ein Stehplatzticket (Innenraum) für den 23.12.2009

  • Hallo zusammen,


    ich habe damals, als ich vier Karten für den Innenraum für das Weihnachtskonzert am 23.12. bestellt habe, leider verplant eine Karte für einen guten Freund, der für 9 Monate im Ausland war, mitzubestellen.
    Daher fehlt jetzt leider noch eine Karte.


    Ich würde mich wirklich freuen, wenn einer von euch noch eine Karte zu einem fairen Preis, und nicht so wie bei Ebay o. ä. für 70-80 €, abzugeben hat.


    Also eine Stehplatzkarte Innenraum wird gesucht.



    Vielen Dank schon einmal!


    Ciao Jan

  • Ist immer noch aktuell.


    Falls jemand ein oder wenn nicht anders möglich zwei Tickets, die er nur zusammen abgeben will, hat, dann bitte melden!


    Viele Grüße, Schmubo

  • hi leute!!
    kann leider nicht mit Tickets dienen, suche aber auc noch zwei oder evtl. drei tickets für irgendeins dieser Konzerte.
    konnte leider noch nicht vorher kaufen, weil es nict geplant war, dass eine Freundin von mir nach D-Dorf zieht und jetzt hatten wir die Idee dort hinzugehen, da Sie jetzt sowieso scon dort wohnt.


    Wär net sich jemand melden könnte.


    DANKE

    !Wir werden siegen Irgendwann einmal!! Venceremos es wird ein langer Kampf!!!


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...