Gehasst, verdammt, verarscht?

  • Hey.
    ich setz mich zur zeit viel mit onkelz auseinander und so, und hab mich ma so mit nem onkelzfan unterhalten, und der hat mir iwie erklärt, dass der spruch "Gehasst, verdammt, verarscht" anscheinend keinen sinn ergibt.

    die frage is jetz, was ihr dazu meint, wer wohl wen verarscht hat, oder wie man diesen spruch interpretieren könnte.
    ich bitte um eure mithilfe (=


    Sweid.

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

    Einmal editiert, zuletzt von Sweid ()

  • wird wohl wie immer darauf hinauszielen, dass die onkelz auch nach 20 jahren noch als neonazis angesehen werden. der spruch leitet sich ja von "gehasst, verdammt, vergöttert" ab, was die perspektive der fans ist (gehasst, verdammt -> von der presse; vergöttert -> von den fans).


    das gehasst, verdammt, verarscht soll wohl die perspektive der onkelz sein (laut den urhebern der t-shirts). d.h. gehasst, verdammt -> von der presse (also wie gehabt); verarscht -> die onkelz verarschen immernoch die fans damit, dass sie abstand von der neonazi szene genommen haben.

  • oh ich hatte mal den pulli und dadurch ein paar diskussionen mit onkelz liebhabern und auch mit rechten, die das natürlich gleich persönlich genommen haben....also onkelz mögen und gleichzeitig dieses shirt tragen is sehr schwierig, weil man ziemlich dumm angemacht wird. einmal kam mir jmd entgegen "du bist aber gar nicht der dicke polizist"...wenn ich jetzt mit meinem andern ddp pulli rumlaufe, wo einfach nur noch ddp drauf steht, kann keiner was damit anfangen.


    ich hab mir noch nie so wahnsinns gedanken gemacht, was der tiefere sinn bei der ganzen sache ist....außer, dass es von den onkelz abgeleitet ist.

  • Zitat

    Original von TizZmoe
    wird wohl wie immer darauf hinauszielen, dass die onkelz auch nach 20 jahren noch als neonazis angesehen werden. der spruch leitet sich ja von "gehasst, verdammt, vergöttert" ab, was die perspektive der fans ist (gehasst, verdammt -> von der presse; vergöttert -> von den fans).


    das gehasst, verdammt, verarscht soll wohl die perspektive der onkelz sein (laut den urhebern der t-shirts). d.h. gehasst, verdammt -> von der presse (also wie gehabt); verarscht -> die onkelz verarschen immernoch die fans damit, dass sie abstand von der neonazi szene genommen haben.


    das is ne super-erklärung, dafür n dickes fettes danke!!!
    und woher die informationen? ^^
    oder is das ne interpretation?


    Sweid.

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

  • Ich denke mal das ddp nur damit sagen will das BÖ "alle" nur für blöd halten.
    Verarscht passt doch besser zu gehasst und verdammt als vergöttert.
    Was man hasst und verdammt , vergöttert man doch nicht.

  • Zitat

    Original von Xanni
    Ich denke mal das ddp nur damit sagen will das BÖ "alle" nur für blöd halten.
    Verarscht passt doch besser zu gehasst und verdammt als vergöttert.
    Was man hasst und verdammt , vergöttert man doch nicht.


    Vielleicht solls auch ein bisschen ironisch gemeint sein, wär ja möglich.


    Es sollte denke ich mal "Gehasst,verdammt, vergöttert" heißen warum sie jetzt verarscht schreiben weiß ich nicht aber eventuell soll das mit absicht ein motto sein ;) also ist jetzt reine spekulation, sieht es mal so sie werden Gehasst(von anti-fans,medien etc),verdammt und verarscht dass das "verarscht dazu gehört das welche versuchen sie zu verarschen aber es gelingt ihnnen nicht, irgendwie so was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...