Presse zum Dortmundkonzert .....

  • Hab grad mal nen Blick in unsere Zeitung geschmissen (Ruhrnachrichten) um was über das Hosenkonzert zu lesen. Folgendes stand dort:



    ....Im November musste ein kranker Campino das Konzert absagen (ja gut wenn der 17.12 im November liegt stimmt das - ansonnsten 1.Fehler)..


    ...campino tritt auf im maritimen Longsleeve, das der 50-jährige später abwirft...(HAOLLO?? das sind DIE HOSEN nicht DIE STONES, der junge mann in doch grade erst kurz über die 40)



    Naja also ich find es ne frechheit das der Jornalist obwohl er das ganze konzert mitverfolgt hat ein so schlechten und felherhaften Bericht abliefert.


    schickt gleich mal beschwerde e-mails: redaktion@westline.de

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • Das hört sich ganz so an, als ob die da mal wieder nen Hilfsarbeiter hingeschickt haben, der keine Lust hatte oder sich absolut noch nie mit den Hosen beschäftigt hat...


    Aber schlechte Recherche und komische Berichte ist man ja von Westline und seinen Redaktionen gewöhnt... nicht hinsehen und drüber lachen...

  • jaja die jounalisten :rolleyes: :rolleyes:


    al  8)

    Smash Fascism


    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L)

  • Wie blöd kann man sein? Das muss man doch wissen!
    Ich würde den Typen sofort feuern wenn ich da Chef wär...aber wenn ich da bestimmen würde, wär sowieso ICH hingefahren...ich werd Journalistin!!! :D

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Das sind halt Leute, die von den Hosen nich viel Ahnung haben. Die recherchieren ein bisschen und schreiben dann einen Artikel der weniger für die Jugend geeignet ist. Und die meisten merken das doch gar net.
    Sicher sollten die Informationen eigentlich stimmen, aber so schlimm find ich das net.
    Mir wärs wohl gar net aufgefallen auf Anhieb ^^

    -
    Und jeder Tag ist wie ein neues Wunder
    Und jeder Tag ist wie ein neuer Freund
    Und bleibt’s mal irgendwann für immer dunkel
    Der letzte Abend wird unser bester sein!

  • Ich wurd ja auchmal im ICQ angesprochen von einem Praktikant der für die BILD-Zeitung nen Bericht über ungewöhnliche Bandnamen schreiben sollte.


    waren Die Hosen halt auch dabei. naja der hat mich glaub ich 4 stunden beschäftigt - weiss aber nicht was aus bem Bericht noch geworden ist.

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!