Habt ihr schonmal einen der Hosen persönlich getroffen?

  • Zitat

    Original von hose92
    na dann hau mal raus das pic ;)


    ja genau :]

    Ich werde immer laut durchs Leben zieh'n,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal


    myspace

  • Habe bisher auch noch keinen der Hosen getroffen. Sicher "träumt" man mal davon, sie zu treffen...wenn ja gut, wenn nein, auch gut. Bisher war es für mich ein Traum mal auf ein Konzi zu gehen und sie wenigstens dort zu sehen, den kann ich mir ja endlich nach Jahren erfüllen, sofern nichts dazwischen kommt. Ich denke das reicht mir schon.:D
    Verstehe nicht, wie manch einer neidisch sein kann, nur weil jemand einen der Jungs getroffen hat. Sollte man denjenigen, die das Glück hatten/haben einfach nur gönnen. Es gibt so viele Stars auf der Welt, die einen trifft man, die anderen halt nicht.

    23.12. 2008 DTH Erfurt, Messehalle - Danke für ein tolles Konzert!
    08.12.2012 DTH Erfurt, Messehalle - Danke für ein tolles Konzert
    07.11.2017 DTH Erfurt, Messehalle
    "Es kommt meist anders als man denkt"

  • hab mal andi bei rock im park aus der entfernung gesehen, als ich in den backstagebereich reingekcukt hab. toll, da waren se auf der bühne näher. ist doch egal, sind menschen wie jeder andere auch, da wollt ich leber merkel oder jemand ähnliches treffen, dann könnt man denen vorwerfen, was sie alles für scheiße bauen. was soll ich einem der hosen sagen??? "ihr seid ganz toll" ???? das hören die doch tausend mal in der woche. wenn ich sie treffen will, dann so, dass es nicht nur um die hosen geht, sondern um den menschen selber.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • firebass
    Ich glaube ich würde mich bedanken wollen...obwohl ich sowas immer vergesse, wenn ich Musiker treffen *kopfkratz* Oder wie sonst eben auch Fragen stellen, die mir gerade bzgl der Band und der Musik durch dne Kopf gehen..so wie bei jeder anderen Band eben auch *gg*

  • Hello everybody


    hab dieses Jahr Wölli beim Foo Fighters Konzert im ISS Dome gesehen und gesprochen. Er stand das ganze Konzert neben uns.Er findet dir Foo Fighters echt gut. War echt cool. Früher habe ich Campi öfters in der Eishalle an der Brehmstr. gesehen. Der hat ja sogar für Premiere kommentiert. Der stand dann öfter an der Theke unter der Haupttribüne.
    Bzw. hat sich ein paar Alt geholt und ein bischen geplaudert. Campi oder Andi waren eigentlich immer beim Eishockey. Lang lang ist es her.
    Ich glaube in den Dome gehen die heute auch nur noch selten.

  • Zitat

    Original von Backinblack
    Hello everybody


    hab dieses Jahr Wölli beim Foo Fighters Konzert im ISS Dome gesehen und gesprochen. Er stand das ganze Konzert neben uns.Er findet dir Foo Fighters echt gut. War echt cool. Früher habe ich Campi öfters in der Eishalle an der Brehmstr. gesehen. Der hat ja sogar für Premiere kommentiert. Der stand dann öfter an der Theke unter der Haupttribüne.
    Bzw. hat sich ein paar Alt geholt und ein bischen geplaudert. Campi oder Andi waren eigentlich immer beim Eishockey. Lang lang ist es her.
    Ich glaube in den Dome gehen die heute auch nur noch selten.


    oh du hast Wölli gesprochen...Boh...geil...hätte ich auch gerne... ;)

    Meine Cryssis -Tour 2015
    wird fortgesetzt...

    Einmal editiert, zuletzt von korner ()

  • Moin!


    Ich hab Kuddel einmal getroffen, in Düsseldorf im Krankenhaus. :) Habe auch ein paar Sätze mit ihm quatschen können, ein sehr netter Mensch muss ich sagen! Hat mir auch gleich ein Autogramm mit persönlicher Widmung gegeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Laser82 ()

  • Ich hab nächste Woche die Möglichkeit die Band zu treffen... ich glaub ich bekomme am Ende kein Wort heraus vor Aufregung :D


    Konnte es gar nicht fassen, als ich das erfahren habe. Aber ich freue mich so richtig. Hoffentlich aben sie Lust vorm Konzert ein Bier oder Jägermeister mit mir zu tinken :daumen:


    Bin mal gespannt (nach all den gelesenen Erlebnissen hier) wie sie so drauf sind :)


    Ich werde berichten

  • Hast du VIP Tickets gewonnen.


    viel Spass, die Jungs sind privat genauso wie in der öffentlichkeit, dafür liebe ich diese Band

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...