Habt ihr schonmal einen der Hosen persönlich getroffen?

  • Zitat

    Original von Angel1987
    Ich hab Campino im Essen im Eulenspiegel bei der Palermo Shotting Vorstellung getroffen, aber da war viel zu viel los, um richtig zu reden und ich war einfach viel zu hin und weg, um ein ordentliches Gespräch zu führen *ggg* Aber toll wars tortzdem... Foto ist in meiner Galarie


    :daumen:


    Wie war denn die Fragerunde nach dem Film?

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von pry


    :daumen:


    Wie war denn die Fragerunde nach dem Film?


    Also es waren mehr Fragen an Wim und zum Film als an Campino... zum Beispiel wie er auf die Drehorte gekommen ist, ob er sich an einem anderen Film (weiß nicht mehr wie er heißt) orientiert hätte, warum er den Film zwei bestimmten Regiseuren gewidmet hat (auch Namen vergessen.... das Alter^^), welche Aussage der Film haben sollte... und an Campino wie viel Finn in Campino steckt und wie viel Campino in Finn, ob er jetzt Fotografie für sich entdeckt hat, ob er noch andere Angebot bekommen hat, wie es war mit Dennis Hopper zu drehen... Jo ,das ist jetzt so das, woran ich mich mal eben erinnern kann...


    und Wim redete auch sehr gerne (so hatte ich den Eindruck=)),


    zum Ende haben sie es dann mehr oder weniger abgewürgt, aber haben ja noch Autogramme gegeben, wo Wim noch gesagt hat, wer seine Frage nicht stellen konnte oder sich nicht getraut hat, konnte sie da noch stellen...

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Also ich hatte das Glück, dass ich schon mehrfach im gleichen Hotel wie die Hosen geschlafen hatte. Dann ist man sich ja zwangsläufig in der Hotelbar über den Weg gelaufen.


    Ich glaube es waren


    2*Siegen
    2*Bielefeld
    1*Karlsruhe
    1*Bremerhaven


    Lustige Geschichte zu Bremerhaven:


    Ich fragte Kuddl, warum Eisgekühlter Bommerlunder nicht auf dem Livealbum "Bis zum bitteren Ende" drauf ist.


    Antwort: Ist doch drauf.


    Ich: Ne, solln wir wetten?


    ER: Ja. Wenn ich gewinne, bekomme ich Deine Lederjacke. OK? Und was willst Du?


    Ich: Oki, wenn ich gewinne, Aftershow-Tickets für die nächsten Konzerte in Kiel, Hannover und Münster.


    Am nächsten Tag lagen die Backstage-Tickets in Kiel bereit :D

  • Sorry, hatte mich vertan. Ist ja schon Jahre her. Kann sein, dass es auch um Hofgarten ging. Ich weiß es aber jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr. Bis eben war ich noch überzeugt, dass es Eisgekühlter Bommerlunder war, aber das ist ja tatsächlich drauf. Muss mal ne Freundin fragen, die bei der Aktion dabei war. Vielleicht weiß sie es noch genau. Aber auch egal, Hauptsache Wette gewonnen!

  • ?????????? So nen Quatsch.


    Lies doch ein paar Postings vorher. Ich war damals nicht alleine. Noch eine Freundin und ein Freund waren dabei. Dort habe ich nochmals nachgefragt. Ist schließlich schon lange, lange her. Glaube es müsste so 94 oder 95 gewesen sein.

  • hehe... is ja cool... ich hab Campi schon ma getroffen, der wa in Meschede im Kloster zum Jugendvesper XXL... Donata und Wim Wenders waren auch da:)

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__
    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

  • Zitat

    Original von Angel1987
    ob er jetzt Fotografie für sich entdeckt hat, ob er noch andere Angebot bekommen hat


    Und weißt du noch, was er darauf geantwortet hat? :D


    hose92 und Lala-Meschede:


    Wo ich eure Avatare so sehe, sollte es zu der Jugendvesper nicht auch eine DVD geben?

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • ja eig schon, hab aber bisher nix weiteres davon gehört...ich kann mich ja mal melden wenn ich was höre ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zählt 'Am Bus stehen und die Hosen begrüßen' eigentlich auch zu getroffen haben? :D


    Also als der Bus nachmittags gekommen ist und die Hosen ausgestiegen sind meine ich jetzt... :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...