Beiträge von Zorro

    Auf meiner sind 3 Songs drauf.


    1.Bananaboat
    (Vamos mix)
    2.Bananaboat
    (Beep Beep Request mix)
    3.Hüh


    Die Hosen (bzw. nur Campino) singen da den Raifrain
    (beim ersten und zweiten Lied....- beide songs klingen aber fast gleich.)
    Song Nr. 2 kommt noch am besten an... klingt lustig ...mehr aber nicht *g*


    falls es einer haben will... kann sich mal melden:
    forumtreffen@yahoo.de


    @SuperAlex123
    würde das ganze jetzt aber nicht als dth-song bezeichnen.


    gruss
    Zorro

    also wenn DÄ bei der tour zum grössten teil nur die neuen songs spielen (wovon man auch ausgehen kann) dann möchte ich mir das nicht anhören.


    die neue scheibe finde ich nicht so gut.


    wer schon mal in die neuen songs reinhören will ...
    kann sich ua.
    HIER
    die scheibe runterladen.
    (Passwort beim entpacken : 123)


    Zorro

    wieviele Mitglieder haben so eure Kneipen?


    mir ist aufgefallen - in top 10 ist nur eine kneipe die mehr als 30 mitglieder hat (32)


    am besten finde ich auf platz 4 - "Zur Rose"
    NUR 5 mitglieder und NUR 15 punkte rückstand auf den ersten.


    könnte ein geiler konzi werden - vor 5 leuten :D


    ok der Teamleiter kann sich zwar aussuchen die Tipper... die wechseln wollen,aber auf der anderen seite welcher von denen will mit seiner kneipe schon verlieren?
    man hat sich ja nicht umsonst angemeldet.
    denke mir "gute" tipper nimmt jeder Teamleiter gerne an.
    und das ist wieder sehr unfair gegenüber der anderen,die vielleicht im verlauf der saison nicht so gut getippt haben,aber waren von anfang an dabei und sich mühe gegeben haben.
    denke mir so manchen "fans" ist es auch wurscht - welche kneipe...hauptsache man ist beim konzi dabei.


    diese kneipe-wechsenl-funktion sollte man ganz abschafen.

    Zitat

    Original von extremo
    wenn jemand geantwortet hat brauchst du natürlich keine 2 stunden warten. das gilt nur wenn du 2 beiträge hintereinander schreiben willst, das geht nicht innerhalb dieser 120 min.;).


    ach,so verstehe... da war ich wohl etwas zu voreilig! danke! ;-)


    Zitat

    Original von extremo
    zur Thekenmeisterschaft:
    ich mein gelesen zu haben das man nach dem 3ten spieltag nicht mehr wechseln kann.
    deshalb bin ich noch Freitag Nacht in die mannschaft des Stahlwerks gewechselt. da sind menschen dabei die ich gern wiedersehn würde oder auch mal kennenlern würde. ausserdem muss man sich bis zum 3ten spieltag angemeldet haben (keine garantie auf richtigkeit meiner angaben)


    naja, ich drück uns allen die Dauemn, auf das wenigstens irgendwer von uns das konzi miterleben darf und nicht irgendson Dorf Fussballverein der dann keinen von uns in ihr sportlerheim rein lässt ;).


    das mit dem 3 spieltag... das wäre ja natürlich OK!
    finde ich auch sehr fair.das gleiche sollte auch für die anmeldung giltig sein.
    bei den Regeln hab ich leider bis jetzt nichts darüber gefunden.. vielleicht wurde aber was geändert,muss ich nachschauen.


    jepp,drücke allen auch ganz fest die daumen... denke mir am ende wird schon mind. einer dabei sein *g*...ganz egal in welcher kneipe.
    hab mich persönlich einfach blind nur für die kneipe meiner wahl angemeldet... (aus meiner gegend).. ganz egal wer ..oder aus welchem forum sonst noch dabei ist.


    gruss
    Zorro

    Zitat

    Original von andy
    Genau dafür gibt es den EDIT-Button um Mehrfachantworten ein und des selben Users zu unterdrücken.


    und wenn ich dir gestern noch direkt eine antwort auf deine antwort geben wollte,dann müsste ich also meine vorherige nochmal editieren ?
    und wenn beispielweise noch jemand nach mir gepostet hätte,worauf ich auch gerne antworten würde... dann halt zum 3 mal editieren? *g* ..usw.
    finde 120 min. etwas übertrieben... denke mir 10...15 würde auch genügen.
    aber ok... wie auch immer,egal.


    zurück zum Thema.


    das mit dem Kneipenwechsel...
    diese funktion sollte man echt rausnehmen.sonst macht das ganze spiel früher oder später wenig sinn.viele werden zu der kneipe wechseln zu der die einfach die besten chancen hat.


    das gleiche gilt auch für die anmeldung zum spiel....
    angenommen einer meldet sich erst am letzten oder vorletzen spieltag an und direkt bei der kneipe die ganz oben steht... und dann ist er beim konzi mit dabei,obwohl derjenige über die ganze saison nichts geleistet hat *lol*
    ok,schön lustig, aber auch ganz schön unfair gegenüber den anderen,die von anfang an mitgetippt haben.


    hoffe bei den beiden funktionen wird sich noch was ändern.


    gruss
    Zorro

    Zitat

    Original von Demolition Girl
    Mit Stern gekennzeichnet heißt die schlechtesten, vom Teamkapitän gestrichenen Einzelwertungen eines Spieltages.


    quatsch.. die schlechtsten Ergebnisse werden automatisch nicht gewertet,damit hat der Teamkapitän *g* nichts zu tun.



    ps.
    andy
    was ist das für eine schwachsinnige meldung?*gg*
    "Sie sind nicht berechtigt innerhalb von 120 Minute(n) mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte editieren Sie Ihren vorherigen Beitrag.
    ..ich warte doch nicht 2 stunden bis ich wieder auf das gleiche thema posten darf *lol*

    hab mir jetzt noch nicht alles durchgelesen... aber
    hmm?
    "Thekenmannschaft wechseln" ??


    hoffe diese funktion wird am ersten spieltag abgeschaltet.
    sonst springen die leute einfach nur hin und her...*lol*

    Zitat

    Original von Mainzer
    Okay,so wird es sein :D Aber wer is denn so "offiziell" dann eingeladen?
    Nur die,die auch mittippen,oder?
    Mainzer


    jepp,so ist es... wenn am ende die kneipe gewinnt...wo du mitgetippt hast ... bist du dann auch dabei.



    .... chaos vorprogrammiert :D:tongue:


    Oberkasslerseite - nicht nur wegen kirmes,allgemein wild-zelten ist dort grundsätzlich nicht erlaubt.(ausser wenn man eine genehmigung dafür hat)
    ok,sowas kann man auch auf gut glück versuchen...es wird ja nicht rund um die uhr kontrolliert.*g*...würde mich aber nicht darauf verlassen.
    das gleiche gilt auch fürs lagerfeuer usw.
    wenn es vielleicht nur 2 ...3 leute sind,sowas fällt nicht direkt auf.aber bei einer grösseren gruppe ganz sicher.


    mit der "Hafenseite" denke ich mir meinst du bestimmt die ecke wo die obdachlosen hausieren...oder?
    dort stehen auch fast den ganzen sommer zelte,es gibt lagerfeuer bis spät in die nacht usw.
    die dürfen es aber!... oder besser gesagt es wird von der stadt geduldet.
    wenn dort aber eine etwas grössere gruppe 2 tage party macht... naja,weiss ich nicht? ;-)


    mein vorschlag...
    investiert einfach paar euros (kostet auch nicht die welt) und trifft euch auf einem zeltplatz.damit kann man nichts falsch machen.und abfeiern bis zum abwinken.


    in Lörick zb.....freibad und strand direkt daneben. .... sogar ein fkk-bereich direkt um die ecke*lol*.
    ist zwar kein luxuszeltplatz...aber es gnügt.
    als es noch das offizielle dth-forum gab ... haben wir uns dort mal übers WE zum Forumtreffen getroffen (2003) ..war ganz ok... der platzwart (keine ahnung ob es den noch gibt... war ein alki *g*) war auch ein grosser dth-fan.von da aus null probs.der hatte coole geschichten auf lager...die band selbst hat früher in den 90ger dort gefeiert.

    Zitat

    Original von Erna
    und was denkt ihr? wann diese bio rauskommen wird? immerhin haben wir ja schon fast mai...Ich denk das sie so mitte mai kommen wird


    ich glaube du verwechselst da was.... dieses buch ist keine Hosen bio!
    das ist einfach nur ein buch über die toten hosen das irgendjemand geschrieben hat.
    genauso wie zb.
    "Die Toten Hosen. Punkrock made in Germany"
    oder "Die toten Hosen. Für immer Punk."


    die ....nur so am rande gesagt... einfach nur schlecht waren.


    von den hosen selbst gibt es nur eine bio - " Bis zum bitteren Ende. Die Toten Hosen erzählen IHRE Geschichte ".sonst nichts.

    Mainzer
    es ist ja auch kein Hosen konzert ;)
    dass es keine Auftritte bei div. veranstaltungen geben wird,das haben sie auch nicht gesagt.
    nur daß es keine tour geben wird bzw. keine DTH-konzerte.


    Fisherman
    warum sollte man das nicht glauben?


    vor 2 jahren haben sie auch in Berlin bei Live 8 gespielt und noch am gleichen tag abends in Köln ein konzert gegeben.


    und es gibt sogar welche,die beide veranstaltungen am gleichen tag besucht haben ;)