Beiträge von Homer J.

    Es war unfassbar!!!


    Ich denke das sagt alles: Meine Freundin, mag die Hosen (großer Green Day Fan), kennt fast nur die letzte Platte. Sie hörte gestern abend nur 3-4 Songs die sie kannte, aber sie war von ihrem 2. Toten Hosen Konzert sowas von geflasht. Wie die Band, wie Campi die Stimmung angeheizt hat ein Traum. Und jetzt ich: Schon einige Jahre Hosen Fan. Lauter alte Perle gehört und einfach nur einen unvergesslichen abend erlebt. Ich kann keinen Song hervorheben, wobei "Mehr davon" ist schon Gänsehaut. Stimmung der Fans und der Band waren einfach unglaublich, total glücklich alles und alle Leute und Freunde die ich gestern getroffen habe...


    Und das beste: 18.30 Uhr von meiner Wohnung aus gemütlich zum Konzert laufen, ein Traum ein Heimspiel erleben zu dürfen, mein erstes! Ein Geschenk sowas erleben zu dürfen.

    WO kann man nach dem Konzert gepflegt einkehren um den abend ausklingen zu lassen???


    PS: Wenn noch jemand einen Schlafplatz braucht, wir sind bis jetzt 5 Hosenfans in einem Hostelzimmer was für 6 gedacht ist...


    Auf einen geilen abend, bis später. :) :) :)

    Setliste:


    1. Ballast der Republik
    2. Altes Fieber
    3. Auswärtsspiel
    4. Weil du nur einmal lebst
    5. Alles was war
    6. 2/3 Liebe
    7. Heute hier morgen dort
    8. Hang on Sloopy
    9. Bonnie & Clyde
    10. Call of the wild
    11. Das ist der Moment
    12. Niemals einer Meinung
    13. Europa
    14. Pushed Again
    15. Schrei nach Liebe
    16. Nur zu Besuch
    17. Steh auf
    18. Liebeslied
    19. Alex
    20. Wünsch Dir Was
    21. Tage wie diese
    22. Draußen vor der Tür
    23. Strom
    24. All die ganzen Jahre
    25. Freunde
    26. Schade, scheiße
    27. Paradies
    28. Vogelfrei
    29. Schönen Gruß
    30. Alles aus Liebe
    31. Wort zum Sonntag
    32. Walk on

    Und endlich wieder ein neues Album:


    TV SMITH - COMING IN TO LAND !!! ...Derzeit Platz 9 in den Amazon Vinyl Charts...erscheint erst am 6. Mai ist aber jetzt schon gefragter denn je!


    Es versprich ein verdammt gutes Album zu werden!!!!!

    Leute wer ist von uns eigentlich noch gesund??? Nach den Tagen kaum jemand oder???


    Völlig krank, aber auch völlig glücklich, so ist mein Sellenzustand derzeit!


    Danke an alle!!!!!!!! Es war so toll. So viele Gesichetr aus´m Forum gesehen!!!! :D :daumen: :daumen: :daumen:

    Es war so geil, es war sooo geil. Oh man, ich hab noch immer Gänsehaut. Unbeschreiblich. Dosenbier mit Fabsi mit dem ich nach dem Konzi noch Foto gemacht hab war so toll.


    Das kann man kaum toppen, nicht ma zwei Kritikpunkte.


    Zum einen pfiffen bei Jägermeister. Boah ey! Wie assozial war das denn, aber nur ganz leise. Passte doch gut rein.
    Und zum anderen gab es doch echt Leute die eine Deutschland Fahne hatten. Geht´s noch??? Haben wir nicht hier gesprochen so was zu lassen, aber scheinbar sind die Leute nicht hier im Forum. Fand ich total unpassend in Polen so was zu bringen.


    Aber trotzdem, bei eine ca. 80 qm großen Wohnzimmerkonzert HAMMER!!!!! Unvergesslich.

    Sind wir ma ehrlich. Wir fahren für die Jungs ins Nachbarland. Kein Weg, kein WETTER ist zu beschissen. Was kann uns den im Oktober passieren??? Regen und ein kühler Wind, aber selbst in Polen schneit es nur mit ganz viel Glück ab November. Also ich denke da können wir uns schon raustrauen.

    Danke für die Info´s Sgt.Pepper!!!


    Ich bin 2004 mit den Hosen auch schon in Polen Bahn gefahren. Ich sag´s ma so. Die Deutsche Bahn hat uns ja auch in den letzten Wochen und Monaten auch nicht grad verwöhnt und zum anderen wer schon so verrückt ist den Hosen nachzureisen, dem wird eine chaotische polnische Staatsbahn nicht stören.

    Die Problematik mit den Auto´s Opfern kenne ich. Zwei Dinge dazu: Zum einen ist selbst ein bewachter Parkplatz nicht immer 100%-ig sicher, wenn sie sogar in Warschau bei einem bewachten Parkplatz das Betriebsauto meines Vaters (VW Passat), Teile abgeschraubt haben!
    Zum anderen Thema Fahrtkosten gilt in Polen folgendes: Kommt irgendwie bis zur Grenze. Holt euch die Tickets in Polen. Unsere Fahrt Warschau - Krakau kostet in Polen 15 Eus...

    Ne 13. Stimme für Warschau.


    Meine aktive Fußballkarriere ist zwar lange vorbei (und ich bin erst 23...), aber ich wäre dabei. Denke ma auf die spielreische Quali kommt es nicht an oder, Hauptsache guter Einsatz.

    Scheinen ja nicht viele nach Israel zu reisen... Ticket kauf ist ja voll kompliziert, weil man ständig vom hebräischen übersetzen muss.

    Ich schließ mich da ma voll Mr. Bamm Bamm an.


    Vielleicht wäre ich auf Deutschland stolz wenn wir aus der Vergangenheit gelernt hätte. Aber kommt doch ma in den Osten Deutschlands, hier prügelt man immer noch Ausländer tot oder rechtsextreme Parteien erhalten zweistellige Zustimmung. Ich glaub es bestand bei mir eine kleine Chance stolz auf dieses Land zu sein, aber wenn man einmal Auschwitz besucht und die deutsche Schrift in den Resten des KZ liest, findet man es einfach nur abscheulich. Ein Regime das in Russland auf Millionen Menschen jagt gemacht hat, ein Terror den die Welt noch nie gesehen hat. Darauf bin ich niemals stolz. Den wer A sagt muss auch B sagen.


    Wenn man seine Nationalelf beim Fußball unterstütz ist das doch ok, aber meistens endet es doch mit Saufbilder des Senders RTL von Mallorca. Ganz toll. Für alle andere die sich wegen eines Sieges freuen und trotzdem sich nicht wie die letzten Assis benehmen find ich´s cool. Also Patriotismus bei solchen Dingen ist ok, alles andere ist nicht mein Fall.

    Kann man sich nur Gabumon anschließen. Das dumme ist, an mir konnte die Band nicht vorbeigehen, weil die Band und ich aus der selben Stadt kommen... Es gibt Bands die sind schlecht und haben Erfolg und es gibt Vagina Jetzt! die sind schlecht und müssen sich auflösen. Es gibt doch noch Gerechtigkeit auf der Welt.

    Fassen wir zusammen. Angeblich wurde beim Hessentag ein Alien gesehen. Aber nur bei dem Song: All die ganzen Jahre. Ich war auch dort, aber ich hab nur die Hosen gesehen. Tut mir leid.


    Aber ich kann euch weiterhelfen. Zum einen würde ich ma die Adresse von einem Suchtbüro raussuchen und zum anderen kann ich euch sagen, dass ich Scully und Mulder von Akte X verständigt haben. Das FBI ermittelt jetzt in der Sache. In wenigen Tagen werden wir mehr wissen. :D :D :D