Beiträge von Bonnie07

    Zitat

    Original von hose92
    ich denke mal "m"


    hab ich schon mal iwo gehört


    das richtig XD


    hmm bei deinem hab ich echt keinen plan was das sein kann...


    an deiner stelle würde ich auf jedenfall bei ebay gucken, falls du nicht unbedingt die werkschau cds haben willst, denn da werden im moment ziemlich viele alben für "nen appel und nen ei" verkauft!
    meist gehen die da jetzt für 4,5 euronen weg is echt spott billig


    und schaff dir unbedingt die Opium fürs volk an die is einfach hammer =)


    back to the topic
    ja mal schauen was noch so passiert dieses jahr freu mich schon sehr auf hamburg und hoffe das berlin bald mal bekannt gegeben wird und natürlich auch die übertragung von RAR steht ganz oben auf meiner "to-do-liste"
    ich bin grad dabei soviele Mittschnitte wie möglich zusammeln, was ich in den vergangenen jahren nie gemacht habe....


    also allen noch ein schönes warten.....wir zählen die minuten :D

    wenn jkp sich für sowas entscheiden würde fand ich es nich schlecht!
    aber ich glaub ehrlich gesagt eh nich dran ausserdem gibt es hier im forum schon einen thread in dem sich leute eintragen die mittschneiden, mit denen kann man ja dann hinterher tauschen ohne was dafür zahlen zu müssen

    erste CD war die Opium
    die erste die ich mir selber gekauft hab weiß ich leider nich mehr...


    erste eigene platte, das ist nicht lange her war an meinem 18. (11.12.07) die horrorshow hab ich von meinem bruder geschenkt bekommen :D

    ja kann mich dem nur anschließen aus musikalischer sicht echt super


    auch The Libertines is ne echt klasse band, da war pete vorher drin
    Von den mag ich besonders Cant Stand Me Now


    is nur zu empfehlen :daumen:

    also FoS is schon echt genial! ich war mit meinen eltern auch immer nur am feiern!


    da fand ich besonders toll!
    mein lieblings Tv Mitschnitt, wo campi bei der talkshow is und total besoffen weils so langweilig is!
    am meisten faziniert mich da das er tatsche im total besoffenen zustand zwar nich mehr grade stehen oder einen schritt gehen kann dafür aber ohne zu nuschel oder lallen vollständige sätze die noch dazu einen tiefer gehenden sinn haben bilden kann... :D :D
    einfach unglaublich!


    auch toll:
    folge wo sie fallschirm springen gehen und kuddel (der ja schiss vor hatte)
    aufsteht sich seine unordentliche küche anschaut und meint "lohnt sich aufräumen überhaupt?" :D :|
    fand ich gut


    bei Rock am ring fand ich übrigens den anderen typen auch geil
    "ich fand die hosen ja immer scheiße aber jetzt..."(so in etwa war seine aussage)
    der traut sich was, ey :]


    womit hast du die denn besprüht? und wie lange hält das so? ewig oder verblasst es?
    hab nämlich auch vor so ein paar klamotten zu besprühen

    Zitat

    Tote Hosen-Sänger Campino sang nicht, sondern hielt die Laudatio auf seinen Regisseur Klaus Maria Brandauer, der mit ihm 2006 die „Dreigroschenoper“ inszenierte und letzten Sommer den Meilenstein „Wallenstein“ hinlegte. Brandauer erinnerte an die Groschen-Schlagzeile der B.Z. („Absturz!“) und meinte: „Eine Zeitung, die so etwas schreibt und trotzdem zwei Seiten Kultur hat, ist eine tolle Zeitung! Ich liebe diese Stadt, es ist kein Zufall, dass ich hier geheiratet habe.“


    [URL=http://www.bz-berlin.de/BZ/berlin/2008/01/18/verleihung-des-bz-kulturpreises/verleihung-des-bz-kulturpreises,geo=3510736.html]Quelle[/URL]


    soviel dazu... :D

    na ihr habt leicht reden ihr seid ja auch männlich, aber bei frauen is das immer sone sachen..
    bei euch sieht sowas eig überall gut aus!
    ich würd ja schulterblatt sagen aber das is schon reserviert, also bleibt nur knöchel würd ich sagen woanders kann ich es mir nich so vorstellen


    hmm naja erstmal das eine und dann mal schauen


    also ich find das so ja ganz cool, is bei mir auch so das fast in jeder ecke was von dth hängt!
    aber du tust mir irgendwie etwas leid das du dir mit 15/16 noch immer mit wem nen zimmer teilen musst mir würde das auf den keks gehen!
    ich hab zwar nur nen bruder is vill. was anderes als mit ner schwester aber ich fands trotzdem scheiße wenn ich das müsste...


    da lern ich doch glatt mein kleines reich etwas mehr zu schätzen :D

    Zitat

    Original von Cat
    das gibts ja nicht für Nokia :(


    wenn ich es schaffe erstelle ich heute noch welche für andere handys und dann auch bestimmt für nokia


    Zitat

    Original von DTH91
    Deine Design sehn wirklich super aus! :daumen:


    Irgendwie schade, dass ich nicht das gleiche Handy wie du habe,
    sonst könnte ich die auch nutzen...


    was hast du denn für ein handy?

    Zitat

    Original von extremo
    die Schallplatte hab ich mal vor jaaaaahren geschenkt bekommen. er hatte mir auch nicht geglaubt das das die Hosen sind :D.


    auf jedenfall eine meiner lieblingsplatten! Faust in der Tasche & Vom Surfen und vom Saufen sind DIE Hits :D


    Faust in der Tasche ist auch eins meiner lieblings lieder find das hammer wobei campi schon öfter meinte das er das gar nich leiden kann und es früher auch nie live singen wollte, ich kann ihn nich verstehen was er gegen das lied hat...