Beiträge von Mr.Schneepflug

    Zitat

    Original von Sephirod
    Auf jeden Fall eine verdammt coole Band, würde sie total gerne mal live sehen. Ihre TV Serie war total witzig und auch der Film. Wobei mir das 2te Album, der Soundtrack so zusagen, besser gefällt als das erste Album. Jack ist einfach ein lustiger Kerl, wenn man richtig hinhört recht gut singen kann er auch. ;)


    Das kann ich alles so unterschreiben. Tenacious D sind wirklich klasse. Die sollen mal nach Deutschland kommen.

    Zitat

    Original von Alex
    Bei der letzten Tour in HH gab es keine Leinwände und der Videowürfel war auch nach oben gezogen. Kann mich nur an Köln erinnern, dass dort Leinwände waren und sogar im Foyer Flachbildschirme.


    Ich glaub, dass mit den Bildschirmen im Foyer liegt an der Halle, die müssten da immer hängen. Das ist auf Schalke genauso, da hängen auch überall Fernseher.

    Zitat

    Original von Bellatrix
    das hört sich irgendwie so an als hätten sie grad mal die aktuellste CD gekauft und keine Ahnung von den Ärzten würd ich mal spontan sagen!


    Das ist bei manchen Fans auch so der Fall gewesen. Die singen bei Deine Schuld oder Junge lautstark mit und hüpfen wie wild und bei älteren Sachen gucken sie dich schräg an, wenn du mal springen willst oder einfach nur laut mitsingst.
    Aber alles in Allem war das Konzert am Sonntag richtig schön. Dortmund I letztes JAhr war um Längen schlechter, da war quasi keine Stimmung vorhanden.

    Ich war am Sonntag in Krefeld. Mir gefiel das Konzert um Längen besser als letztes Jahr die Konzerte auf der EwE Tour. Die Setlist war viel ausgewogener (Das ist Rock n' Roll, Studentemädchen, Geh mit mir). Es war nur wenig Bewegung im Innenraum und viele Leute gingen nur bei den neuen Stücken richtig ab.

    Das kommt:
    10.06.2008 TempEau Ruhrfestspielhaus Recklinghausen
    18.06.2008 Foo Fighters ISS-Dome Düsseldorf
    20.08.2008 Fear & Fury (u.a. Dropkick Murphys, Broilers) Gysenberghalle Herne
    23.08.2008 Stattgeflüster Open Air (Fettes Brot, Clueso) Amphitheater Gelsenkirchen
    29-31.08.2008 Area 4 Lüdinghausen (u.a. Die Ärzte, Slipknot, Millencolin, Serj Tankian)
    25.11.2008 Farin Urlaub Racing Team Halle Münsterland Münster
    30.12.2008 Die Toten Hosen (Support:Blind) KöPi-Arena Oberhausen

    Eigentlich interessiert mich DSD überhaupt nicht und ich finde es einfach nur lächerlich, doch da Thomas Godoj aus Recklinghausen kommt, hab ich mich mal für seine Auftritte informiert und muss sagen, dass er mir sogar gefällt. Ich find Thomas Godoj vom Typ her ganz sympatisch. Mal sehen was er aus seiner Chance macht. Er kommt ja aus meiner Nachbarstadt, wenn er sich hier mal beim Konzert blicken lässt guck ich ihn mir vielleicht mal an. Ich bin mal auf seine eigenen Lieder gespannt, ich hoffe der lässt sich nicht zu sehr vom Bohlen beeinflußen.

    Also in Oberhausen waren 2004 keine Leinwände und Oberhausen ist ja von der Größe vergleichbar mit Hamburg. In der LTU Arena sind ja immer Leinwände, aber in 10000er Hallen eigentlich nicht, ausser die Bands legen da besonderen Wert drauf.