Beiträge von Campino_Junior_1992

    Da gibt es viel bessere Lieder, die ins Set müssen.Ich weiss garnicht was
    die meisten daran so toll finden? das Intro ist das Beste daran.


    Über die Liederwahl wird nicht mehr gestritten. Wir haben es nun mit diesem Song aufgezogen und werden es auch so durchziehen.
    Sind froh um jede Hilfe. Schlussendlich geht es um ein Zeichen, dass wir nicht auf die 0815 Songs stehen, sondern ganz andere Lieder lieben.
    :)

    Zitat

    Er stand weder mit dem einen noch mit der anderen Klamotte da er hat schon seine eigenen fanklamotten und das lange vor TWD! Aber auch solche Fans gab es auf dem Konzert die dann die Kids wegdrängeln wollten. Und jeder hat mal Jung angefangen!


    Na dann ist ja schon mal die Hälfte okay =D


    Wenn du das rumpogen als wegdrängeln bezeichnest, dann sind wir hier echt auf dem Holzweg.
    Denn vorne Links ist eigentlich immer Platz für Stehriesen. Aber wir sind hier hald nicht auf einem Byoncé Konzert wo man in der 5 Reihe vorne stehen kann und das Konzert wie im TV mitverfolgt.

    Wow! Wahnsinn.
    Wer war den das? Auf jedenfalls geile Aktion.


    Nunja, ich werde trotzdem beim Rock am See ein kleines Banner mit nach vorne nehmen und es hin und wieder in die Luft halten. Wenn man es nur genug oft zeigt, wird es evtl. seine Wirkung haben.
    Falls jemand am 29.8. Lust darauf hat wäre das auch grosse Klasse. Dann sehen die Jungs, dass es vermehrt ein Wunsch ist.


    Jedenfalls nochmal die besten Wochenstartwünsche an die Leute, die dass Banner gemacht haben und alle andern!

    Zitat

    Was ist schlimm daran wenn Fans vorne mitstehen die nicht unbedingt mittanzen!! Mein Sohn ist 11 er stand ganz vorne es war sein erstes Konzert! Ist es da nicht logisch, dass er noch nicht alles kennt und eigentlich einfach nur zuschauen will??


    Liebe jdoc116


    Ich bezweifle, dass irgendjemand hier auch nur ein Wort gegen deinen 11 jährigen Sohn sagt. :) schick ihn ruhig immer wieder nach vorne und er soll mal einen fragen ob er auf die Schulter darf. Ich versichere dir, dass hier keiner etwas lieber macht als junge Hosenfans an das ganze ranzuführen. :)


    Guten Hunger und lang leben die Hosen.


    edit: er sollte vielleicht einfach nicht mit weissen lacost schuhen und dem Gucci-Bandana dort stehen. Das wäre dann echt nicht toll.^^

    Find es toll, dass nicht alle die Grundidee für zu Deutsch (hach, zum Glück bin ich ja Schweizer =P) halten!


    @dijir: Die Unterschriftenaktion für am 01.09. finde ich nun auch erfolgsversprechender. Da ich aus der Schweiz schlecht dort mit kann, würde ich einen Helden & Diebe Thread sehr begrüssen. Vor allem gehen wir hier nicht allen auf den Sack die nichts damit zu tun haben wollen (kein Vorwurf, sondern reine Rücksichtnahme). Gehst denn du an das Konnzert?


    @highlandermusic: für mich ist ein Streik hald keine allzu gute Lösung. a: würde dies wahrscheinlich ziemlich auf die Stimmung drücken. b: werden die Hosen keinen Plan haben wieso wir das machen (ausser natürlich wir ziehen ein Banner durch den ganzen Sektor mit unserer Message). c: wie du sagst, zu viele werden in Hysterie verfallen, wenn unser werter Cheff auf die Bühne springt.


    Klar sehe ich das Problem auch mit dem Einstudieren des Liedes. Aber wenn wir es nicht versuchen, dann wird es sowieso nix.

    Am Wochenende war ich am Openair Gampel in der Schweiz.
    Sonntags spielte Gentleman und war echt gut.
    Zu unsere „Dauer-Off-Topic“ der Hosen von wegen Songwahl etc. möchte ich hier kurz das Konzert schildern.
    Nach ca. 30 Minuten stieg er hinab zum Publikum und ging in die Menge. Danach frage er einfach ein paar Leute was sie hören möchten und nahm Musikwünsche entgegen. Er drehte sich zur Band um fragte ob sie Bock haben und dann gings auch schon los.
    Wollt das einfach mal als input bringen, weil ich das sehr geil fand.
    Stellt euch mal vor die Hosen würden das machen.. ;)


    Hat seinen Reiz... Und wer nicht wagt, der nicht gewinnt :-)


    Sehe ich auch so. Also Flyeraktion wäre echt möglich! Hat jemand guten Kontakt zu sowas oder wie sieht das aus?


    Ein Banner mit "You'll never walk alone" Mehr davon würde ich auch sehr unterstützen.


    Ich schau sonst mal ob ich in der Bude solche Zettel drucken könnte. Es würde einfach normales Papier sein.
    Nur das Banner mit dem Sontext wird schwer. Hat da jemand eine andere Idee? Einen guten Spruch à la "Auf welches Lied wollt ihr uns die Treue schwören,
    und dass ihr immer noch die Alten seit? - Helden und Diebe"


    Guten Wochenstart euch allen. :)

    Hallo allerseits


    Ich weiss nicht wie ihr das seht. Aber "Helden und Diebe" ist mit unter eines der besten Lieder die sie je herausgebracht haben (lasst uns jetzt nicht streiten^^).
    Meine Idee: Ein Banner machen mit einem Text, etwa wie folgt.
    "Scheiss auf Fehler, mal seid ihr Helden und mal Diebe.
    Irgendwan in der frühen Steinzeit, haben wir wir sind bereit geschriehn... (evtl. noch ein paar Zeilen hinzufügen oder den ganzen Text)."


    Vielleicht etwas naiv, da die das bestimmt nicht geprobt haben. Jedoch würden wir uns so ermöglichen, den Tourabschluss ganz speziell zu machen.


    Denkt ihr das ist realisierbar?

    Guten Abend zusammen


    Bin gerade zurück vom Konzert und möcht hier noch kurz Einblick ins Konzert geben.


    Setlist hab ich leider ned auswendig, ich kann jedoch einiges dazu sagen.


    Nein, ihr habt nix verpasst. Es waren keine Ausreisser dabei, alles Standard und echt öde.
    Dies machte jedoch den 27000 (etwas weniger, war zwar ausverkauft aber viele Tickets wurden die Leute auf der Strasse nicht mehr los) Leuten nicht viel aus. Sie sangen und pogten zu jedem Lied. Die Stimmung war dementsprechend gut. "Höhepunkte" waren sicher BzbE und Bommerlunder...
    Speziell fand ich, dass sie Bommerlunder nach never walk alone gespielt haben. Danach gingen alle von der Bühne, ausser Kuddel wollte noch ein anderes Lied anstimmen, bis er merkte, dass alle schon weg waren. Schade, hab bis zuletzt an Mehr davon geglaubt =(
    Campino führte wie immer schön durch von Lied zu Lied, unterbrach einmal bei Alex weil so viele hingefallen sind.
    Anita (die nett aussehende St. Gallerin die auf die Bühne durfte) hat ihren Job elendig in den Graben gefahren. Sie konnte wohl den Text, hat jedoch NIE den Einsatz getroffen. Campino hat dann Suffleur gespielt was ziemlich witzig war.
    Gänsehaut feeleing bei draussen vor der Tür. Kuddel hatt seinen "aaha" Tei super gemeistert und (da war die Gänsehaut da) haben ihn echt alle unterstütz. Klang genial mit all den Stimmen!


    Vorbands: Painhead nur von aussen gehört. Naja schauts euch auf youtube an, dann wisst ihr mehr. // DONOTS waren absolut klasse. Haben was von Beatsteaks mit ihrer coolen Art und hammer Musiker die das voll leben. // NEW MODEL ARMY absolute null Nummer. Viel Spass jedem dems gefällt, aber für mich wars einfach so was wie Metal für Kiffer (nix gegen die aber es hatte was davon). Der Sänger war voll drauf und hat verdammt nochmal nach jedem scheiss Lied die Gitarre gewechselt (er hatte nur zwei!!). Das war so ober peinlich. Ausser einer einzelnen hinter uns haben sich alle gelangweilt.


    Specials:
    Campino hat hammer Ansagen gemacht! Einmal von wegen der heilige Geist von St. Gallen den er in ein Fläschchen Whiskey füllte (er sammelte Luft ein) um Fortuna wieder etwas mehr Fussballglück zu bescheren. Bei Bayern hat er toll den Text angepasst: "--- ich hätt auch schon für DORTMUND gespielt und wär mental ..." und irgendwo hat er noch Lewandowskis Namen eingeschoben. Ziemlich witzig.
    Bengalos wurden auch haufenweise gezündet. Ziemlich sicher und in geordnetem Rahmen. Brauch hier keine Antiparolen. Ich finds schön, kann aber auch die Gegner verstehen.


    Gelungenes Konzert für die breite Masse - Durchschnittskonzert für mehrfache Konzertbesucher.


    So, ich geh mal in die Heia, morgen darf ich ab ins Militär... Wünsch euch ne schöne Woche und bis in Düsseldorf

    Mmh, auf die Pressemitteilung bin ich gespannt ;-)


    und ich auf die Reaktionen hier im Forum ;)


    Find es ein bisschen schade.. es nimmt so das "Spazielle" des Tourfinales... Aber das wird wohl immer so sein bei einer solch grossen Fangemeinde...
    Aber ich freue mich für jene die nun die Chance haben immerhin am zweitletzten Konzert teilzunehmen. Ich werde natürlich darauf verzichten, denn der Sinn eines "Vorabschlusses" ist es jene zu beglücken, die es für den 12.10.13 nicht geschafft haben.

    Nun ich möcht mich auchmal kurz zu diesem Thema äussern, auch wenn ich davon ausgehe, dass dies nicht überall anklang findet.


    Ich höre nun seit ein paar Monaten diese Band ab und zu, weils mir von einem Kollege empfohlen wurde. Im Dezember war ich sogar an einem Konzert in Zürich.


    Meiner Meinung nach ist dies alles ein bisschen überbewertet. Von all diesen Mitredern hier weiss ich nicht wer schon einmal an einem Konzert war oder mehr als ihre "patriotischen" Lieder gehört hat (sofern er überhaupt ein Lied gehört hat, anstatt sich von den Medien zu beduseln lassen).
    In Zürich sind Fans auf die Bühne gegangen mit einem Banner "Freiwild gegen Extremismus". Danach kam eine lange Rede vom Sänger, dass er weiss, dass er viel Scheisse gebaut hat seinen frühen Jahren aber nun umso mehr kämpft, dass kein Extremismus existiert. Und zwar auf beide Seiten. Darauf folgte viel Applaus, aber auch Pfiffe und "Buuh-Rufe" von gewissen braunen Hosen. Das Publikum hatte tatsächlich einige Glatzen dabei, jedoch glaube ich einfach, dass die nicht kapiert haben, dass sich Frei.Wild schon lange von denen distanziert hat.


    Wer sich mal Lieder wie "Tritt dir selber in den Arsch" oder "Weil du mich damals nur verarscht hast" hört, merkt auch, dass sich hinter dieser Band mehr verbirgt als eine "möchtegern-geläuterte-Naziband".


    Ich bin nun kein allzu grosser Fan dieser Band, aber sie zu verurteilen, nur weil die Medien schreiben es sei eine rechtsradikale Band und DTH, DÄ und Kraftklub sofort eine sehr krasse Stellung beziehen. Jeder sollte sich mal selbst ein Bild von den Liedern un Texten machen.


    Zudem hat jeder Fehler gemacht in der Vergangenheit. Diese lassen sich nicht ausradieren. Doch öffentlich dafür grade zu stehen und neue Werte vermitteln zu wollen sollte doch einen gewissen Respekt erhalten, als so nieder gemacht zu werden.