Beiträge von Milhouse

    Man muss auch nicht immer alles kaputt reden, wer bereit ist das zu bezahlen soll seinen Spaß daran haben und sollte respektiert werden, und wenn einer der Meinung ist das er das nicht braucht ist das auch zu akzeptieren. Und gerade jetzt zu den Feiertagen gibt es Gelegenheiten genug das Fass zu genießen.


    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

    Das ist eine lange Nummer bei mir endet die auf 000006 o.ä würde mal nicht von einer Nummerierung ausgehen, MHD ist 22.08.19, also schon recht lang.


    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

    Ein toller Film, gut besetzt vor allem Brian May(täuschend echt). Rami Malek spielt Freddie einfach herrlich und vermittelt einem den Eindruck wie er gewesen sein muss,divenhaft und teils sehr arrogant was aber in nie negativ, sondern einfach als Charaktereigenschaft von Mercury dargestellt wird.
    Einzig die Zeit in Deutschland in den 80ern kommt sehr kurz,es wurden auch hier Alben von Belang aufgenommen, Barbara Valentin und seine Zeit in der Münchner homosexuellen Szene,wurde nicht thematisiert.
    Das Ende war faszinierend und wider einiger Kritiken in der Presse hat es einen kurz in den Juli 1985 versetzt.
    Definitiv anschauen!


    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

    Es freut mich das die Hosen solche Songs noch im Repertoire haben, es macht mich traurig das die nur bei solchen Gelegenheiten gespielt werden, auch in D'dorf beispielsweise wäre es möglich gewesen ohne das die Stimmung gelitten hätte oder Fans verprellt, man schafft eine "zwei Klassen Gesellschaft" sicherlich kann jeder entscheiden nach ARG. zu fliegen/ob es einem das Wert ist aber immer nur die fetten Sachen bei exklusiven Dingern auspacken finde schade.


    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

    Aufwendig ist es in der Tat nicht, aufwendig ist dagegen die letzte live Vinyl von Motörhead gestaltet(ob es das gebraucht hätte sei auch dahingestellt).
    Und ich wiederhole mich da gerne das ich es schade finde, die Bonus Tracks nicht auf Vinyl zu haben,durch die Jubi Edition gibt es die schon und hätte keine eigene CD benötigt. Gerade weil in den 80ern noch so gut wie alles auf Vinyl veröffentlicht wurde und auch heute wieder hätte man schon aus Nostalgie Gründen darauf zurückgreifen können,denke das es den Preis nicht in die Unsummen getrieben hätte. Auch ein Downloadcode für das ganze Produkt wäre schön gewesen, bekommt man heute auch so gut wie bei jedem Vinyl Kauf dazu.Nichts desto trotz,ein schönes Ding.


    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

    Zitat

    Darüber muss man sich jetzt auch keine Gedanken bezüglich der Zukunft zu machen. Stefan Raab hat die Hosen eingeladen für seine Tournee und sie haben angenommen.. Und nur weil die Hosen jetzt mal Jazz gemacht haben, heißt es nicht im Geringsten, dass sie dies auch weiterhin irgendwie machen.

    Na ja, da die Hosen schon immer sehr experimentierfreudig waren kann es schon sein das man sagt, warum nicht mal ein ganzes Album in dem Stil.


    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

    Wärst du so nett, deine Sneaker mal zu messen: Länge bei beiden Größen und Breite vorne?? Bei KM kann man die ja nicht zurück geben, wenn sie nicht passen, oder??



    Die Größe 45 hat an der breitesten Stelle ca.10 cm an der längsten Stelle ca.31 cm.



    Die Größe 38 hat an der breitesten Stelle ca.9,5 cm an der längsten Stelle ca.26 cm

    Es war ein guter Abend,mit gut gelaunten Hosen einem Traum Wetter.
    Nachdem wir Freitags schon angereist sind,haben wir uns vom Hotel aus zum Uerige gemacht,3 Hell getrunken und weiter ins Füchschen zum Abendessen.
    Zu dem Thema Abzock Party,ja die Preise sind gesalzen und vermutlich hätte es auch gereicht wenn man 2,50 € für eine Flasche nimmt, andererseits wenn man sich nicht von 13-19 Uhr Hosen Hell in den Rachen schüttet ist das zu verschmerzen mal 10 Euro für einen Liter Bier hinzulegen( siehe Bierpreis Konzert) es also ist immer die Sache wie weit man sich "abzocken" lässt und wie man das interpretiert.
    Den Samstag am Rhein und in der Stadt verbracht, ja mal einfach 1 1/2 Stunden aufs Wasser schauen kann auch was für sich haben, im übervollen Pick Up noch rumgestöbert, und dann zur Arena.
    Einlass in die Arena ohne Probleme, schnell, unkomliziert und freundlich.
    Im Innenraum angekommen,(da wir erst zu Massendefekt ankamen hatte es sich mit den Bändchen erledigt),Bierchen,Brezen und Wasser.
    Massendefekt mag ich sehr kann denen aber in der Größe nichts abgewinnen, und war somit auch nicht großartig fokussiert auf das Konzert, freue mich da auf den November in München wenn es wieder etwas gemütlicher bei denen zugeht.
    FSF ja was soll man dazu schreiben, die Band hat es bis in die 3 Welle geschafft alle zu begeistern, ich war auf 4 Konzerten bei dieser Tour und habe 4 mal FSF als Vorband gehabt(deshalb Spare ich mir München im Dezember ;) )und sie waren jedesmal gut und authentisch,Monchis Ansagen zur Aktuellen Politik und Situation lassen mich tatsächlich jedesmal einen "Kloß" im Hals bekommen,das hat schon alles "Hand und Fuß" was er da redet,ob man jetzt Diggah,alter braucht ,aber so redet er nunmal.
    Billy Talent habe ich zum ersten mal gesehen und muß einen guten Freund von mir Zitieren" hört sich alles gleich an" und muß ihm da zustimmen,meine Band war und wird es nicht aber es war gut anzuschauen.
    Die Hosen schaffen es auch nach über 20 Jahren des Fan seins immer noch bei mir 10 min. vor Beginn des Konzertes eine Aufgeregtheit und Freude hervorzurufen,alleine deshalb kann der Abend nicht schlecht werden egal was für eine Setlist kommt,und solange das noch da ist mache ich mir persönlich keine Sorgen um einen guten Abend,ob erste Welle oder wie letztes Wochenende 3.


    Also Tolles Konzert mit dem "Zuckerli" VDZ und Achterbahn,sicherlich hätte man noch Liebesspieler oder Wort zum Sonntag spielen können das hätte dem ganzen noch einen Touch mehr Lokalkolorit gegeben,aber auch das ist meine subjektive Meinung und hat dem Abend nicht geschadet.
    Getränkesituation war grausam,während des Konzerts Wasser und Bier holen hat eine halbe Ewigkeit gedauert,der Mann an der Kasse hatte Probleme bei den Lichtverhältnissen das Wechselgeld zu erkennen so hat er mit seiner Handy Taschenlampe da rumhantiert und versucht nebenbei noch Getränke zu ordern bzw.rüberzustellen das war sehr sehr unprofessionell,zumal die Aramark ein Caterer ist der es besser wissen sollte.


    Im Publikum war wie bei der größe zu erwarten die Proletendichte wieder sehr hoch,also ich habe nichts gegen schubsereien oder gedrängel,aber wenn dir ständig saubesoffene Leute ins Kreuz springen ist das schon arg asozial,wobei es auch die gibt (Pärchen) die sich den ganzen Abend auf ihrem Fleck bewegen,innig Kuscheln,am Ohrläppchen knabbern und einen Ausdruckstanz bei Alles aus Liebe hinlegen wie die verliebtesten nicht bei Robbie Williams Angels,also unglaublich,jedem das seine aber es war schon lustig mit anzuscheuen.


    Abschließend ein toller,welcher ein schöner Abschluß der Tournee war,wobei ich hier auch sagen muss das München 1 und Dortmund 2 die besten Abende waren.


    Zur Rheinbahn Situation auf dem Rückweg sei noch gesagt das man dem Moderator am Bahnsteig ein großes Kompliment machen muss,er hat mit Witz und Charme das ganze wegmoderiert und eine Ruhe reingebracht die es sonst sicherlich so nicht gegeben hätte,einzig das man durch ein Stecknadelöhr gepresst wird beim Zugang zur Bahn halte ich für gefährlich,da wird auf dem Konzert die Masse durch Wellenbrecher geschützt und auf dem Heimweg wird Gefahr gelaufen das etwas passiert,weil die gleiche Masse Menschen nun in einem Pulk unterwegs ist und schiebt und drückt.

    Zitat

    Wie fallen die Dinger eigentlich aus? Converse Chucks fallen ja z.B. etwas größer aus.

    Groß 45 ist ok für mich, hätte aber auch eine 44 nehmen können.


    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk