Beiträge von clkitt

    @ IROnese: sehe ich ebenfalls so, das Spanische macht das Besondere aus, sonst ist es doch eigentlich uncool..


    und warum immer den einfachsten Weg gehen ;)


    ich glaube da muss noch ein "que" rein, wobei man den unterschied in der Masse sicher schwer heraushoert...;-)


    es wuerde dann so aussehen


    Ole, ole , ole , ole ole, ole ola
    Ole, ole , ole cada dia te quiero mas
    ohhhh
    Toten Hosen (statt soy de attaque)
    es un sentimiento
    que no puedo parar


    idee is cool... :daumen:

    Ich habe eine Karte fuer DD (Samstag) zu verkaufen...


    Kartenpreis (30 EUR) + eventuell anfallende Versandkosten.


    Es besteht auch die Moeglichkeit die Karte am Freitag an den Elbwiesen face to face zu uebergeben, da ich am Freitag auf alle Faelle auf dem Konzert bin.


    Also meldet euch doch einfach...

    Lasst uns doch alle Freitag 18:00 Uhr auf dem Roten Platz treffen.


    Wir könnten dann gemeinsam etwas essen gehen und nachher noch in einem Club ein „Begrüßungsgetränk“ einnehmen.
    Je nachdem, wozu uns die Lust steht.


    Wer keinen Bock auf Essen hat, wäre trotzdem schön, wenn diejenigen auch anwesend wären, einfach damit wir uns alle, die sich noch nicht kennen, einmal kennen lernen.


    Zum Essen hätte ich ein paar Empfehlungen eines Bekannten, der seit einigen Jahren in Moskau lebt. Er hat mir z.B. auch ein typ. Russisches Restaurant empfohlen, aber auch ein Italiener war dabei und alles zu halbwegs moderaten Preisen. Aber darauf könnten wir uns ja dann spontan einigen.


    Als Zweites würde ich dann vorschlagen, dass wir uns Samstag vor dem Konzert treffen sollten, oder?
    Ich würde dafür das Park Inn Hotel als guten Ausgangspunkt empfinden, vor allem schon, weil wir von dort alle gemeinsam zu Fuß zum Club gehen könnten.
    Nur müssten wir uns dort auf eine Zeit einigen.
    Ich würde 17:00 Uhr vorschlagen. So kann man eventuell noch einen Drink einnehmen, sich in aller Ruhe versammeln und dann gemütlich zum Club schlendern. Man läuft wahrscheinlich nicht mehr als 15 Minuten und das Konzert beginnt 20:00 Uhr, da dürfte es zeitlich wahrscheinlich keine Probleme geben.


    Leider ist meine Teilnehmerliste erst sehr spärlich besetzt, es wäre also schön, wenn sich der ein oder andere noch meldet. Ich werde die Liste dann nächste Woche, spätestens Mittwoch, verschicken.


    Also, was haltet ihr davon???

    Für ein Treffen wäre vielleicht das Park Inn geeignet, da dort sehr viele von uns untergekommen sind. (Vorschlag von Alexa)


    Und Freitag Abend ist wahrscheinlich dann auch jeder angereist. So dass man einen Zeitpunkt für Freitag Abend im Park Inn festlegen könnte...?


    MOSKAU-TEILNEHMERLISTE


    user Name Reisedaten Unterkunft


    floridianer Sascha + 3 Personen 36 01.05.-03.05. Hotel Park Inn
    Fischer Jens Fritscher 31 01.05.-03.05. Frankfurt Hotel Park Inn
    Fat Mike Andreas Hemmerich 28 01.05.-03.05. Frankfurt Hotel Park Inn
    Alexa Alexandra Liebing 39 29.04.-03.05. Berlin Hotel Park Inn
    Sch4ki Jörn 01.05.-03.05. Hotel Aerostar Leningrasky Prospekt
    Enrico 01.05.-03.05. Hotel Aerostar Leningrasky Prospekt
    Tanja 01.05.-03.05. Hotel Aerostar Leningrasky Prospekt
    Mallowy Florian Reith 20 01.05.-03.05. Düsseldorf Hostel Home From Home
    clkitt Claudia Kittel 26 30.04.-04.05. London Hostel Home From Home
    Patricia Meier 01.05.-03.05. Düsseldorf Hostel Home From Home
    Hose-89



    sieht hier halt alles nicht so schön und übersichtlich aus, würdet ihr mir ne PM schicken, könnte ich dann die Liste an alle Teilnehmer per PDF oder WORD versenden...

    Wollen wir vielleciht auch so ne tolle Liste erstellen, wie in dem Argentienien-thread?
    Wo dann enthalten ist: username, name, reisedauer, anzahl der mitreisenden, hotel ?


    Ich fände das ganz gut, da hätte man dann mal einen Überblick darüber wer alles dabei sein wird und sich wo in Moskau aufhält...


    Wer mit dem Vorschlag einverstanden ist, kann mir ja seine Daten per PM einfach mitteilen und ich poste dann diese Liste in unserem thread.


    Wie sieht es nun eigentlich mit einem gemeinsamen Treffen aus, gibt es dazu schon Vorschläge?

    normanfreak: kee probleeem 8), aber een bier naemsch natuerlich gerne... :)


    Sch4ki: entweder wir treffen uns noch abends am 01.05., oder dann am 02.05.


    würd schon sagen, dass man sich nen treffpunkt ausmacht, entweder bei euch am hotel oder bei uns...? am 01.05. treff ich mich auch mit Mallowy gegen 18:00 am hostel.