Beiträge von Smilie

    Ich versuche mal Medusa ( hier im Forum) zu erreichen, kann aber etwas daueren. Die ist Schwerpunktmässig Suizidbegleiterin /nebenbei Sterbebegleiterin und hat mehrmals in der Woche damit zu tun.


    Zuerst muß aber erst mal geklärt werden, um welche Art Sterbebegleitung es dir geht
    Unterschieden werden ;
    Sterbbegleitung bei "organischer" Krankheit (Krebs, Gehirnschädigung ect)
    Sterbebegleitung altersbedingt
    Suizidbegleitung
    plötzliche Sterbebegleitung (Ersthelfer Unfall usw)
    Angehörigen TrauerBegleitung (plötzliche Säuglingstod, plötzlicher Kindstod) zählt aber zur Sterbebegleitung


    Und es gibt aktive (du legst eine Z.Kappsel in den Mund und drückst das Kiefer zusammen) und passive (du mischst einen tötlichen Trank, aber der jenige tinkt ihn selber ,ohne deine Hilfe)


    Und es gibt Medizinische (Arzt) und Laienhafte (Medusa) Sterbehilfe


    Ach und es gibt noch eine Handvoll Forums, die sich damit befassen . Auch wenn ihnen ,daß dasein im Netz immer schwer gemacht wird . Und sie langsam immer weniger werden( fallen in der BRD auch unter Strafrechtliche Forums)

    Zitat

    Manche Stellen echt alles ins Netz.
    Fehlt eigentlich nur noch das du deine Adresse + Telefonummer hier Postest


    Ist alles schon lange hier hinterlegt, mußt es dir nur zusammensuchen !


    Das Foto galt Nici, der schaft es daran vorbeizurennen :baeee: ( weil es gar so unauffällig ist :s_iro: )
    und der Ultrastrengen DortmunderFamilie mit ihrer Paula, an dieser Stelle gegrüßt .


    kommen wir nun zum eigentlichen Problem zurück ?

    Sorry ich habe hier so ein scheiß Internet auf Campingplatz


    Ich würde alle einladen Freunde der alten Runde ,der neuen Runde die Freundin usw
    Es gibt zwei Möglickeiten ihr sprecht euch aus oder ihr geht getrennte geklärte Wege


    Es sollte in der Runde geklärt weden, nicht nur unter vier Augen. Gerüchte können sich über zig Jahre halten.
    Oft hat man aber auch nur in de Gruppe den Mut Dinge an/ aus zusprechen die nicht so nett sind.


    Früher gab es das Spiel " Der heiße Stuhl "
    Jeder mußte sich mal auf den Stuhl setzen und jeder durfte sagen was einem an dieser Person stört. Für jedes negative mußte man was positives zum ausgleich finden (nicht immer einfach) Man sieht den anderen aufeinmal anders und selbst werden einem die augen geöffnet Spiegel des eigenen Verhaltens usw.


    Ich füchte bei Euch hat ein Missverständnis das nächste gejagt. Bei Klärung habt ihr eine gute Chance, eine neue Gruppe zu werden.

    Ich würde die Überschrift abändern in Persönliche Problem Frage dazu
    dann kannst du es kurz anschneiden und je nach dem wie es die anderen auffassen bekommst du, antworten oder eben nicht.
    Im schlimmsten Notfall könntest du Andi bitten es zu löschen


    Grundsätzlich: einer für alle, alle für einen
    Wir sind eine Forumsgemeinschaft warum sollte es also hier unerwünscht sein.
    Nur wer nach Hilfe fragt ,kann sie erhalten (auch durch PN´s)


    also Mut und los

    Klar ich sitze nicht gerne halb auf fremden Personen


    Kennst du mein Karlchen nicht ? Haustiere posting 156 !
    Wauzi habe ich erst gar nicht reingestellt der übertrift Karlchen um weiten.
    Da wäre es doch peinlich wenn ich marger dürr wäre


    Food- Life hört sich nach großen Fressen an , des ist mir jetzt sehr sympathisch


    Was hast gegen das Stadion, muß doch keine beheizte, überdachte Halle sein

    Kommt drauf an , wenn mehre so gut im Futter stehen wie ich ? Ich belege mit meiner Gazellenfigur 2 Plätze (habe auch in weiser Voraussicht angesichts der Stühlchen 2Plätze gekauft)
    Wenn dann doch lieber an einem Abend und nicht geteilt, viele kommen von Außerhalb haben Hotelübernachtung usw.


    Nee ich gehe mal eine Peitsche kaufen und treib die Arbeitsmoral dort mal an, die sollen fertig werden. :baeee:

    ähhhhhh Hilfe ist der Postpalast - Tonhalle in München ?


    kenne ich nicht


    kenne nur Schlachthof, Muffathalle aber alles viel zu klein !!!


    und wer fährt schon nach Hamburg wenn er für München Karten hat ?


    da gefällt mir die Idee mit dem Wintenopenair etwas besser


    denke damit könnten sich auch die car 15.500 -2500 (abzug Bühne) Kartenbesitzer + Arenakartenbesitzer anfreunden


    Das wäre mal ein ausgewöhnliches Konzert nicht 0/8/15 grins da könnn die hüpfen und pyro machen Platz wäre da ja genung da


    Party


    ah und gerade eingefallen den Flying Fox gibt es da ein muß für Campino

    Du dann bleibt nur eins übrig , aber mit der Ochesenbraterrei und andere Fressbuden im Rücken ,


    das Olympiastadion (versteht sich von allein ,daß alle Karten zu Innenraumkarten werden)


    Wer dann keine Lust mehr zum stehen hat ,darf sich hinsetzen ,genung Platz müßte ja sein.


    Vielleicht auch eine Openairschneeballschlacht usw.dürfte drin sein.


    Natürlich darf es der Band keinen Cent mehr kosten ,als die Halle .Sind sie ja nicht an der Arbeitsmoral der anderen Schuld.


    Hätte da echt nix dagegen, ein schönes kaltes Openairkonzert im Stadion zu erleben. (mal ganz was anderes im Winter )

    Die Olympiahalle ist wegen Bauschäden erneut gesperrt worden. Voraussichtlich bis ende Oktober.


    Die Veranstallter die jetzt raus müssen ,wissen noch nicht wie sie reagieren sollen


    Betroffen bis jetzt : Handball- Supercup //Scorpinos Konzert / Nickelback / Neuapostolische Kirchentag !


    Könnte also auch noch sein das weitere Bauschäden entdeckt werden bis dahin.


    Und dann betrifft es ja auch das Konzert von " Die Toten Hosen" gibt es einen PlanB für den Notfall ?

    Schau mal wurde von deinem Konto Geld abgebucht ? (schau auch nach kleinere Summen )die dir nichts sagen .Falls ja schreib mich mal an per PN und hebe die Anfrage Mail PN auf falls du sie noch hast !!


    Nur weil jemand hier angemeldet ist, heißt das nicht, das es keine SchwarzenEintagsSchafFliegen gibt


    Die nur Kontodaten sammeln um dann nicht so legales damit anzustellen.

    Zitat

    Btw. ich hatte am Samstag beim Frisör nach etlichen Jahren mal wieder ne Bravo in der Hand, mangels Lese-Alternative. Gott nä, war das grausam! Wie gesagt, die Farben, das durcheinander, die Personen die kein Schwein kennt.


    Ich gehe mal schwer davon aus, daß du keine Enkelkinder im Alter von 11-17 hast ? Meine bombardieren mich und Familie, mit Namen,Lebenslauf, Poster usw und wehe dem der was vergisst.


    Ganz zu schweigen von den Traueranfällen wenn XY in Korea eine neue Freundin hat ect.

    Um Euch etwas runterzuholen Ich war gestern Abend in Kaltenberg "Gauklernacht" und die haben um 22.25Uhr (sollte um 22.15 beginnen ) ein Feuerwerk für sage und schreibe von 22000€ verballert.


    Zuschauer wir auf den Gelände und die Nachbaren rund um Kaltenberg. Warum sollen dann die Olympischen Spiele keine Eröffnungsfeier machenoder Geld verschwenden ? das wird in der ganzen Welt gesehen und es ist ja was besonderes alle 4 Jahre .


    Sportarten schaue Ich kaum , da bevorzuge ich dann lieber die im Winter, wo jemand verunglücken kann. Bei den Sommerspielen holen sie sich nur Bänderverletzungen und so da fehlt mir die Tragig.


    ----------------------------------------------------------------


    @ Totenkopfgitarrist


    Zitat

    Sagen wir mit durchschnittlichen Versand 40 Euro pro Karte, dann haben wir da ganze 10.000.000 Euro. Damit könnte man so sicherlich so manches Medikament in die dritte Welt schaffen und so manches Dort retten


    Rechenfehler


    ziehmal die ganzen Hallenkosten die im Vorfeld bezahlt werden müßen ab .Dazu die Abschlagszahlungen für Strom ect. Die Flüge für sich und die Mitarbeiter und deren Arbeitslohn . Das bisschen Rest was dann noch übrig ist müßen sie ja auch noch aufteilen .


    ich kenne keinen einzigen Musiker oder Band die zu lebtzeiten reich geworden sind