Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
YNWA1512 Hast vollkommen recht! Mir tun gezüchtete Rassekatzen auch leid. Kaufen würde ich nie eine Katze beim Züchter. Ins Tierheim muss ich aber auch nicht gehen, weil es hier massenweise obdachlose arme Katzen und Kater gibt. Koschko haben wir aufgenommen, an einem kalten Wintertag. Wie alt er ist, wissen wir nicht, kann auch der Tierarzt nicht sagen. Er ist sicher vorgelagert durch sein schweres Leben. Inzwischen ist Koschko zahnlos...hoffentlich sind ihm noch einige gute Jahre gegönnt...
@Walter: Das mit der Aufnahme bei euch zuhause ist doch auch eine sehr nette Geste! Meiner Freundin ist letztes Jahr eine Schildkröte zugelaufen, die misshandelt wurde und sie hat sie behalten.
Wir haben auch eine Katze. Sie kommt auch aus dem Tierheim. Sie wurde einfach mit ihren Jungen ausgesetzt. Sie wurde Miezemiracula getauft (meine tochter hat sich den Namen ausgedacht) Die Kurzform ist aber einfach Mira. Vorkurzem mußte sie operiert werden, da sie Oxalsteine hatte. Jetzt gehts ihr aber wieder gut und das Fell am Bauch wächst auch wieder. :thumbup:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile: