Beiträge von Conse

    Und ich persönlich verstehe nicht was denn das ach so große Problem an dieser Halle ist. Dass man nicht das gesamte Spreeufer mit schicken Bürogebäuden zugezimmert haben will ist ja noch irgendwie nachvollziehbar in meinen Augen, aber gegen die Veranstaltungshalle selbst kann nich nicht wirklich was sagen...

    Die Frage ist dann eben am Ende auch wie es aussieht...
    Die Ärzte Städte-Shirts haben quasi nur langweilige Schrift und das auch noch für 20€...

    Ich rechne schon fast fest mit Städte-Shirts... Das machen inzwischen schon viele. Bei Grönemeyer kriegt man auch immer Tagesshirts. Einerseits cool, andererseits geht dadurch das klassische Tourshirt unter, ist auch irgendwie doof...


    Eigentlich sollte man das in der Schule lernen... War bei mir auch der Fall.
    Musikunterricht in der 7. Klasse :D


    Ach ja, schade dass ich nicht in Berlin war... Aber keine Karten, kein Konzert.

    Ist zwar ne Scheiß-Halle und es gäbe auch ohne die O2-Arena wesentlich bessere Alternativen, aber dieses Mal werde ich auf jeden Fall dabei sein. Auch ich jetzt schon vorraus orakle dass ich die Kartenpreise als frech empfinden werde... Aber man kann sich ja nicht jeden Spaß entgehen lassen....

    Naja man braucht nicht die Genehmigung der Feuerwehr um einen pyrotechnischen Artikel der Klasse T1 zu zünden. Allerdings sind diese nur zum Abbrand bei bestimmten Zwecken zugelassen, und im Publikum beim Rockkonzert stehen gehört selbstredend nicht dazu.


    Und ja, natürlich ist das gefährlich, allein schon wegen der heißen Flamme und der öfters sehr starken Rauchentwicklung. Aber geil anzusehen ist es.

    Definitiv im Auftrag des Herrn... Da haben die Gitarren noch schön gekracht.... Optisch ist das Heimspiel zwar geiler, aber ich finde den Sound da dermaßen fürchterlich...

    Ich finde die Klage nicht so schlimm... Wenn man einen Vertrag abschließt will man auch dass er eingehalten wird....



    ABER ich find es kacke das solche Mistverträge überhaupt abgeschlossen werden oder eben auch Klingeltonkacke auf der eigenen Website verscheuert wird.... Die Hosen brauchen die Kohle für sowas nicht...