Beiträge von Hendrik91

    Schönes Video. Leider etwas kurz. Ich hätte mir etwas mehr Material vom Konzert auf den Schienen gewünscht. Es sah aber trotzdem nach ner guten Party aus ;)
    Geht es eigentlich nur mir so, oder fühlen sich noch andere beim Anblick des Zuges an den Hogwarts-Express erinnert? :D

    An dieser Stelle viele Grüße vonm Helgoland von batschkapp und mir! :)

    Ich drücke euch die Daumen, dass da morgen was Großes auf euch wartet :daumen:
    Irgendwie bin ich immer zum falschen Zeitpunkt auf Helgoland.


    Falls ihr mal abseits des Festivals nen Tipp haben wollt; Der Lummenfelsen ist immer einen Spaziergang wert ;)

    Da gabs keine Chance :D Ich war Punkt 18 Uhr auf der Seite, habe 2 Tickets in den Warenkorb gelegt, aber am Ende wurden keine angezeigt. Danach die Meldung, dass das derzeitige Kontingent bereits reserviert ist. Nun ist der Artikel nicht mehr verfügbar. Das war mal krass heute :D


    Ich hab ja eigentlich nur mal mitmachen wollen, um zu gucken, ob ich ne Chance habe :D Daher bin ich froh, dass es nicht geklappt hat. Ich hätte nämlich keine Kreditkarte zu Hand gehabt

    Das Lied gefällt mir echt gut. Macht Bock aufs Album.Seit Jahren liefern Rise Against erstklassige Alben ab. Die erste Auskopllung lässt ähnliches fürs kommende Album erahnen :daumen:

    Laut einem Post es Touerdatenarchives gehts heute Abend weiter. Und dieser Stopp soll wohl besonders geil werden. Lassen wir uns mal überraschen, was das zu bedeuten hat. Vielleicht spielen sie ja bei Uli Hoeneß im Partykeller :whistling:

    Die Böhmermann nummer hatte ja zu Anfang auch überhaupt keinen Bezug auf die Hosen sondern sollte diese schrott Echo Verleihung auf den Arm nehmen. Das nahm Frege halt persönlich weil der eh ein Hass schiebt. Und auch noch bei dieser Karnevalsveranstaltung rumhapelt. Das muss sich Frege halt selbst zu schreiben wenn er verarsch wird jetzt. Das war echt kein kluger Schachzug

    Ich bezweifel, dass sich Campinos Äußerung auf dem Echo auf Böhmermanns Echo-Bashing bezog. Es gibt doch keinerlei Bezug von Campinos Äußerung auf das "Eier aus Stahl Echo Special" von Böhmernann. Campino ging es einfach nur um das Verunglimpfen der BandAid Sache. Der Echo war an dem Tag, als das Böhmermann-Video erschien. Demzufolge halte ich es noch weniger für möglich, dass Campino in seiner Laudatio den Echo verteidigen wollte und Bezug zum aktuellen Video von Böhmermann nahm. Wie gesagt, ich vermute Campino ging es um soziales Engagement von Musikern, welches in der Öffentlichkeit häufig (in dem Fall von Jan Böhmermann) zerrissen wird.

    Da prallen zwei ganz große Egos aufeinander. Jeder muss das letzte Wort haben. Das ist von beiden Seiten total kindisch. Mein Gott, soll doch jeder darauf scheißen, was der andere sagt. Wenn man sich dadurch provoziert fühlt zeigt das doch nur, wie kleinkariert man ist. Und wäre an den Äußerungen von Campino und Jan Böhmermann nichts dran, würde auch keiner der beiden darauf reagieren ;)


    Aber eins muss ich nochmal loswerden. Böhmi hat in letzter Zeit immer mal wieder raushören lassen, dass er Bilderbuch ganz gut findet, war sogar auf deren Konzert in Köln (Backstage). Vom Klang mag Bilderbuch was Neues und Besonderes (wer es eben mag; ich für meinen Teil nicht) sein. Aber textlich, und das ist ja das, was Jan Böhmermann kritisiert, ist das absolut nichtssagend und belanglos. Was ist deren Massage? Da kommt nichts rüber, außer albernem Pop. Da versteh ich dann nicht so ganz Böhmermanns Kritik. Ich hab Bilderbuch als Vorband der Beatsteaks gesehen. Das war das Schlechteste, was ich jemals ertragen musste!

    Campinos Aussage dazu zeigt, wo sich die Hosen allerspätestens seit der Ballast selbst sehen....

    Wobei ich bei Campis Aussage nicht komplett den Bezug zum gestrigen Video von Jan Böhmermann finde. Ich glaube eher, dass Campino die Sache mit BandAid noch schwer im Magen liegt und er da einfach nochmal drauf hinweisen wollte. Ich bin mir sicher, dass die Hosen und auch Campino mit Böhmermann einer Meinung sind, wenn es um Musikvideos als Werbeslogans für diverse Firmen oder diese nichtssagenden Pop-sänger Bendzko, Weiss oder Giesinger geht.
    Ich glaube, Campino wollte mit seiner Aussage einfach nur darauf hinweisen, dass es viele Prominente (und vor allem Musiker) gibt, die sich für die Gesellschaft und eine bessere Welt einsetzen. Die Umsetzung sei mal dahingestellt. Ich glaube, ihn ärgert es einfach, dass ein derartiges Projekt wie BandAid so zerissen wird, während Böhmermann keinen sozialen Beitrag dazu leistet, dass etwas passiert, sondern nur mit dem Finger auf andere zeigt. Aber dies ist ja nun auch nicht vordergründig Böhmermanns Aufgabe.