Die Holländlische Pfütze

Jaa das war so eine Sache mit der Pfütze...



Nachdem wir uns im Perron55 hart einen Dosenöffner erkämpfen mussten wollte n wir denn auch wat essen!!!
Soweit so gut...nach dem dann alle 2-4 Löffel Ravioli vertilgt hatten kratzte ich dann noch die Reste raus.


Tobi machte vom ganzen ein Foto, just in dem Augenblick griff mit Tine in einen empfindlichen Bereich.
Ich bin erschrocken und nach hinten gefallen und denn lagen wir beide im Wasser...



Naja aber wie ich dann später noch etwas feucht behauptete.....War ich froh oben gelegen zu haben :D

Kommentare 11

  • Ihr macht aber komische Sachen...sind die Würstchen nicht auch noch in der Pfütze gelandet...oder war das das Nutella??
  • na ihr hattet ja gaaanz schön viel spaß ;) ohne mich :( ;)
  • Ich wünschte ich wär dabei gewesen...jute Sache... :]
  • Löl! Wie geil! Sowas ist mir noch nie passiert *hähähästolzsei* :D :D :D :D :D :D
  • Schick formuliert Bus:D
  • och tinchen... :winker: :D meine Sachen sind schon wieder gewaschen ;)
  • die ist noch tiefer als sie aussieht bin mit kopf getaucht bäh :wall:
  • Das hätte ich doch gerne mal live gesehen :D :D
  • hehe das war cool... war echt was zum lachen für andy und mich lol Nur in der riesen Pfütze daneben wär mehr platz für euch gewesen also nächstes mal geht ihr paar schritte weiter nach links
  • in Venlo auf dem Parkplatz hinter dem Festivalgebäude
  • Wo war das denn ???