Rheintreppen Sonnenuntergang

War halt auch eins der schönsten bilder!

Kommentare 7

  • ...ich war im Sommer kurz in Düsseldorf... wollte unbedingt einmal zum Ratinger Hof..war zwar da...es war aber zu kurz...wir waren nur auf der Durchreise...muß unbedingt noch mal hin.....die Zeit rennt.. :D
  • ich hab fast den gesamten sonnenuntergang;-) schreibt mich mal an- dann is die qualität besser und nicht überall irgendwelche weißen fenster- aber danke- ich dachte auch- das musst du jetzt echt festhalten. :D
  • Bor, ist dat nen schönes Bild!! Leider ein wenig dunkel... Trotzdem 10 Punkte!!
  • Boah, hey, wenn ich diese Bilder so sehe, muss ich mal im Frühjahr oder auch im Sommer nach D´dorf fahren, wenn es dort so schöne Kulissen gibt... Aber wie soll ich das machen, wenn ich mir die Fahrt nicht leisten kann? ?( Tja, du muss ich wohl bis z
  • is das scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
  • siehste bei allen bildern weil man nur max. 300 kb hochladen kann mit einem bild^^
  • hast echt super bilder da nur bei diesem diie weiße ecke ist etwas doof