Rheinblick

Eins meiner schönsten Bilder von der "falschen" Rheinseite ... mit Landtag, dem "Tor" und Rheinturm ...

Kommentare 5

  • ... ichhab dich nicht verstanden... Naja udn dann auch noch von der falschen Seite aus... :D Sieht geil aus!!!!! Ich muss mal eins von Berlin reinstellen, vom Alex aus gemacht!! Mach ich, wenn ich nochmal oben bin :D
  • @Bus: Ich weiß ... @Hose: Würd ich ja gern, ich will ja garnichts sortieren, ihr habt es nicht verstanden, nur die Reihenfolge anders, neue nach vorne und alte nach hinten und nicht so wie jetzt. Keiner versteht mich ... Sonst fällt mir nix mehr zu de
  • Respekt !!! Ganz coole Bilder !!! @JäQu! - Ja ja :D
  • hmm wieso sortierst du deine bilder nichtmal in deinem überlick ? :D
  • WOW, also 100 Punkte für Herri... Du bist der 1. der Bilder die in die SONSTIGE Kategorie gehöhren auch da rein packt!!! Hast du fein gemacht... :winker: :winker: