Feuer in der Arena!

Nicht schlecht die Jungs........

Kommentare 11

  • Fußballfans?

  • angesprochen?? AUFS MAUL HATTE BEKOMMEN!!!!! solche assis!!! es brannten davor schon n paar un er bekams dann ab! anzeige wegen verstoß vom sprengstoffgesetzt wurde fallen gelassen... und die polizei war voll geschockt als die mitbekommen ham dass der von

  • Bild ist geil, aber mir sind die Dinger zu gefählich... weil da zuviel passieren kann und in soner Masse ist es scheiße wenn man nichts zum kühlen und so hat.. Hat die Sec. die nicht nachher angesprochen? So wars ja bei Dadobi, oder?

  • Tetrapacks nicht! @HoseVoll

  • Hm, hab mir schon gedacht, dass das nicht erlaubt sien kann. Hört sich ja heftig an, vonwegen verbennen und so.
    Naja, für mich reichts, wenn ich andere Leute dabei bewundern kann. :D (Tetrapack ist ne geile Idee als Versteck! Aber werden einem Getränke n

  • japps
    und der hatte magnesiumfackeln, die tropfen nicht so wie die bengalen ( auf dem bild sind bengalen)
    wenn die tropfen und du bekommst was ab... ne narbe fürs leben (hat n kumpel von mir mal abbekommen)
    magnesium grümelt nur... nix mit verbrennung

  • geiles bild!!!
    Die dinger kriegt man in so outdoor- oder segelgeschäften. und durch die kontrolle bringt man sie am besten im tetrapack versenkt...ja, verboten sin sie auch, irgendwer ausm forum wurde deswegen doch ma abgeführt?Wars Dadobi?

  • Wenn die gefunden werden dann bekommt man sie auch abgenommen da es nicht erlaubt ist.


    Aber es ist trotzdem geil...

  • Sieht geil aus! Mal ne doofe Frage: Wo kriegt man die Teile her? Ich frag mich, warum einem das nicht abgenommen wird. Wenn man denkt, was die einem alles sonst so abnehmen.... :rolleyes:

  • ja

  • Das sieht echt geil aus. Hast du das Bild gemacht?