Verplant wie eh und jeh ^^

so isch... btw... i'm sooou emoou ;P *scherz*

Kommentare 7

  • ja hab auch jetzt n paar tolle pinsel für ps runtergeladen.. probier schon recht viel rum und danke ^^

  • ^^ die schicken Photoshop Sterne.
    schickes Bild.

  • i like it :)

  • ...(kommentar abgeschnitte)...nächstes jahr,(bio als 3.abifach ^^) ...und noch mehr emobilder?her damit!;)

  • rip war genial, aber wir sind ernsthaft am überlegen nächstes jahr an den ring zu fahren, mit randale wirds hier im park jedes jahr schlimmer...und sowas brauch ich nich wirklich... dann wünsch ich dir noch viel glück fürs restliche abi und freu mich auf

  • ja hab noch mündliche T_T und bio is kacka schwer sach ich dir.. willst noch eins.. hab mit freunden ne ganze fotosession gemacht... btw wie war rip??

  • :D juhuuuuuuu XD
    endlich wieder emobilder von vommy ;) bist jetz wieder öfter hier? abi schon rum?!