Suche: Hat vielleicht jemand versehentlich eine Karte zuviel für Düsseldorf 25.06. bestellt

  • Hallo alle zusammen,

    ich weiß das es vielleicht etwas zu früh ist um zu fragen, aber versuche es trotzdem mal, hat vielleicht jemand versehentlich eine Karte zuviel für Düsseldorf den 25.06. bestellt, kann ja sein das man da doch etwas mehr angeklickt hat als man wollte, da es so schnell dann gehen muss, falls es so ist würde ich die sehr gerne nehmen, bevor man die wieder zurück schickt, wäre echt korrekt, saß jetzt 4 Stunden vorm Rechner aber leider keine bekommen, danke dafür schonmal.

    Liebe Grüße Andy

    Normalpreis plus Versandkosten

Teilen

Kommentare 4

  • Respekt für Deine Ausdauer!... Als Tipp die Überweisung muss ja innerhalb von fünf Tagen getätigt werden. Wenn das Geld nach Zeit x nicht bei KM ist gehen die Tickets wieder in den Verkauf.

    • Danke dir für dein Tip, das stimmt, gut das du das sagst, daran habe ich ja gar nicht gedacht, ja hab mir da auch gedacht, früher bevor das alles mit dem Internet Verkauf los ging, da standen wir ja stundenlang vor der Vorverkaufsstelle, ich weiß das ist schon fast aus der Steinzeit 😀 aber da hat es sich gelohnt das warten, also habe ich so lange versucht bis dann Innenraum ausverkauft stand, ach so was noch zu erwähnen ist, falls hier doch jemand eine Karte hat, dann ist ein Bier auch vor Ort drin, ich weiß ist noch etwas zeit bis dahin, aber ich merke mir sowas 😀

    • Gestern hat was_zaehlt 2 Tickets für den 25.06. im Oberrang angeboten.


      An einem habe ich interesse, vielleicht kannst du mit ihm Kontakt aufnehmen und dann hätten wir beide ein Ticket für den 25.06.

    • Danke dir für die Antwort 😊 der hat mir schon geschrieben, aber wollte gerne Innenraum, trotzdem danke für die Info 😀