Biete: Subway to Sally in Karlsruhe

  • Guten Morgen,


    ich habe zwei Ticktes für Donnerstag für die "Hey" Tour von Subway to Sally in Karlsruhe im Substage abzugeben.


    Meiner Frau und mir wird das ganze zu stressig. Das Konzert sollte vor 2,5 Jahren sein und da auch vor einem Feiertag.


    Achtung: Es handelt sich um eine Tickes für einen Rollstuhlfahrer/in plus Begleitperson. Ich habe keine Ahnung, ob eine Einzelperson mit dem Ticket auch Einlass bekommt bzw. ob ein Umtausch an der Kasse irgendwie möglich ist. Theoretisch sollte es funktionieren, dass eine Einzelperson rein kommt, weil zumindest ein Ticket bezahlt ist.


    Preislich werden wir uns bestimmt einig. Versand oder Abholung oder Treffen in der Nähe von Biblis.


    Da werden wir uns sicherlich einig.


    Ich würde mich freuen, wenn jemand einen tollen Abend erleben kann und ich die Tickets nicht ungenutzt wegwerfen muss.

    EUR VHB

Teilen