Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MrOrange

Fortgeschrittener

Beiträge: 231

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 14 / 25

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 9. August 2009, 12:50

Ja, so in etwa war die Ansage!
Und Ronny hatte gestern Geburtstag!

hasta el amargo final

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrOrange« (9. August 2009, 12:50)




Tickets - Laune der Natour

cAmPi 15

Meister

  • »cAmPi 15« ist männlich

Beiträge: 1 941

Registrierungsdatum: 5. März 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 20 / 93

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 9. August 2009, 13:06

OHHHH Man, eine geile setliste!!! Gibs davon ein ganzen Mitschnitt???

http://julian-wohnzimmer.jimdo.com/ Neue Homepage mit Mitschnittlisten usw... :)

Sie haben dich erwischt - und es gibt kein Zurück.


v_campiin0.victiM_x3

Ka-Tré Ritchie

  • »v_campiin0.victiM_x3« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 30. Januar 2009

Fan seit: 29.11.2008

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 9. August 2009, 13:20

Heieieiei, es ärgert mich dass ich doch noch campen war :|

So ein Mist! Aber vllt. kommt ja das ein oder andere Stück ins Set....... Was zählt... Oh Mann, wie sehr ich euch alle beneide :D

Welcome destruction with open arms
It's all to static bring it on, bring it on
Erase the comfort, erase the crutch
When given nothing we appreciate so much
~We're rising up from ashes~ (:

24

Sonntag, 9. August 2009, 13:24

ahhh es war so genial!
was ein tolles set....die haben was zählt und allein vor deinem haus/roland gespielt. unglaublich gut :D
und es war so verdammt nah dran....
nur schade, dass ein paar leute von hier weg waren, wo ich eig zu ihnen wollte....

@patricia und mallowy
euch hab ich immerhin gesehn xD

und sascha, ara auch, aber irgendwie wart ihr gleich nach you'll never walk alone nich mehr zu finden.


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 754

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 9. August 2009, 14:18

Ich fand es einfach nur geil!
Die Raritäten waren das Beste!

Hat echt sau Spass gemacht ... :D

Nur leider hab ich Kaddl und KaBe verpasst ... ;(

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Carsten73

unregistriert

26

Sonntag, 9. August 2009, 14:31

Hat mal jemand ne Kopfschmerz-Tablette??? :tongue:

Der Star war einmal mehr die Freundschaft und Kameradschaft innerhalb der großen DTH-Familie. Egal ob ultras oder Vielfahrer, jung oder alt, die Stimmung vor der Show war Spitze!!!

Auch wenn ich mich nicht mehr an alles erinnern kann.....( :D), mein Bett in der Pension gleich beim drauf setzen zusammenbrach..., ein Möchtegern-Rocker sich mit mir anlegen wollte...., und ich beim Rückweg über Felder und Wald teilweise die Hand vor Augen nicht mehr sehen konnte, so dunkel war es..., jaaaaa, es war ein großartiger Tag!!!


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 754

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 9. August 2009, 14:35

Geil Carsten73 ...

Wie hiess der Kerl nochmal der "Paradies" singen "musste" ?

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Carsten73

unregistriert

28

Sonntag, 9. August 2009, 14:48

Das war Pinki von "Melli & Pinki"..., einer der langjährigsten und treuesten Fans. Ich glaube davor kommt nur noch Siggi.

Klar, da Du die beiden normalerweise nur im Doppelpack "buchen" kannst...., sah Pinki dann alleine natürlich auch "alt" aus.... :D Da hat seine bessere Hälfte Melli sich vor ca. 11-12 Jahren besser geschlagen... :)

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 754

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 9. August 2009, 14:56

Hat Melli auch schon mal gesungen?
War das die Melanie die 1998 in D'dorf gesungen hat?

Bin mal gespannt ob "Carnival In Rio (Punk Was)" heut auch auf'm Taubertal gespielt wird!

@ cAmPi 15:
Ja, es gibt 'nen ganzen Mitschnitt! ;)

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Wal

Profi

  • »Wal« ist männlich

Beiträge: 660

Registrierungsdatum: 5. November 2005

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 9. August 2009, 15:52

Wieder Zuhause.
HAMMER!
Ende der Durchsage.

->Bett
Später ausführlicher Bericht&Fotos

Social Bookmarks