TREFFEN vorm Hosenkonzert in Düsseldorf!!!!!!

  • wenn's geht komme ich schon 1 Tag vorher, ist das Engelchen Stammkneipe d.Hosen ? Fände die Idee sich dort zu treffen gut. Wo is das ?


    Steffen

    Steffen

  • So - hab die Liste schon mal in Anfangs-Posting aktualisiert mit den Namen die sich im Thread sich hier gemeldet haben.
    Wenn ich wen vergessen habe, bzw. bei wem sich was ändert: einfach hier reinschreiben 8)



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • wir könnten uns auch alle an den Rheintreppen treffen, die sind nicht zu verfehlen da weiß jeder rentner oder jede oma wo die is....falls man´s nicht findet.....und von da aus gucken wir dann in welcher kneipe überhaupt noch platz ist denn wir sind ja bestimmt nicht die einzigen die das machen wollen....von daher währe das das besste....



    busfahrer

  • ich komme auf jedenfall mit auser meine eltern stressen.Ich würde sagen wir treffen uns an der haltestelle heinrichheinealee es kommen ja sicher welche mit der bahn und da kann man sich gut treffen und man ist dierek an der altstadt und wik könnten zu uerige gehen da gib es hammer bier :D :D

  • Hat vieleicht jemand einen aufpustbaren wal den man fürs schwimmbad normalerweise benutzt, weil in oberhausen auf dem konzert haben zwei leute bei walkampf einen aufgepustet, reingesetzt und haben sich nach vornt heben lassen dann sind die auf die bühne geholt wurden und campi is dann da rein und duchs puplikum wärend er gesungen hat. das wäre mal coll wenn wir dann mit 5 walen nach vorne kommen une dann alle durchs puplikum schwimmen.(nur vom halt net). was haltet ihr davon?

  • jo, in erfurt haben sie das damals auch gemacht, da war campi ziemlich entzückt von der idee!


    zu dem treffen:
    ich fände es cool, irgendwo, wo das bier bilig und trotzdem gut ist, und wo man ganz gemütlich sitzen / liegen kann.

  • Also mich hat man ja schon eingetragen das ich mit dabei bin, werd mit zwei anderen leuten noch kommen.


    Foto von mir gibts ja schon hier....... (bin auch 2 meter gross man sollte mich eingetlich nicht übersehen)



    MfG Pest


    ps.: bitte nicht auf meine grösse ansprechen - ich erzähl dir ja auch nicht wie dick oder klein du bist ;)

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • ich will nach forne...und da find ich zwölf schon ziemlich spät...


    sagen wir mal wir treffen uns um 11:00


    dann bleiben wir so bis 12:00 inner Altstadt und fahren dann los, dann sind wir si gegen ca. 12:30 aner Arena....und da wid um die uhrzeit schon voll sein denke ich denn so ein konzert....das is ja echt ma einmalig...zwar müssen wir dann lange warten, aber langweilig wirds bestimmt net...lol



    busfahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...