Die volle Dröhnung - Argentinien??

  • in etwa so:laut Übersetzer/kein garantie auf Inhalt


    " Gleichzeitig mit dieser neuen zeigt, wird in Argentinien, von Musik-Broker, auf die neue Die Toten Hosen CD live, Live Machmalauter, bearbeitet, die auf verschiedenen zeigt die fast hundert der Tour mit dem gleichen Namen aufgezeichnet wurde. Die Edition wird ein Triptychon mit einem Drop - Broschüre 10 Seiten und fast 50 Lieder der 2-CD digipack's mit dem besser die Hosen widerspiegelt: Ihre live Show.


    Alle zehn Jahre hatten ihre live-Album und konnte nicht lassen Sie die erste übergeben des neuen Jahrhunderts ohne seine sind demonstrieren, die die Hosen Leben besser als je zuvor. Und was besser, um es mit 2 neue Shows in Argentinien und die erwarteten lokale Veröffentlichung des Albums zu feiern. Das gleiche werden auf der Straße auf Montag 8 Februar 2010."

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • äh, geil

    2 Mal editiert, zuletzt von campino__° ()

  • Ich kanns dir jetzt nicht Wort für Wort übersetzen, da mir manchmal noch die entsprechenden Zeiten und Vokabeln fehlen, aber da steht in etwa, dass sie schon in Argentinien aufgetreten sind und jetzt ein neues Doppel-Live-Album rausbringen "Machmalauter live", dass sie nahezu 100 Konzerte gegeben haben auf dieser Tour und während dieser Zeit auf verschieden Konzerten das Album aufgenommen und anschließend zusammengestellt haben. Auf jedem dieser Konzerte haben die Hosen ihre Energgie und ihr Können unter Bewis gestellt. In jeder Dekade wurde ihrer Diskografie ein Live-Album hinzugefügt, das wollten sie auch dieses Mal nicht auslassen und haben ein Album veröffentlicht, das zeigt, dass sie besser denn eh und je sind. Die Hosen sind auf der ganzen Welt bekannt dafür, [????], sie haben tausende Fans in Europa und sind in Buenos Aires schon für umsonst aufgetreten. Aber auch in kleinen Clubs in Quito, Ecuador. Und was wäre besser als diese Veröffentlichung mit 2 neuen Konzerten zu feiern? Das nächste ist am 8.Februar auf der Straße, das ist ein Montag.


    Mir fehlt der Teil von que se brinda bis que pisa, aber ich denke, dass das einfach nur Honig ums Maul Schmiererei ist, also nichts super wichtiges.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • Hätte ich nie gedacht, dass das Album in Argentinien herausgebracht wird.

    Einmal editiert, zuletzt von campino__° ()

  • cool..hätte ich auch nich gedacht,aber sicher schwer von deutschland aus da ran zu kommen.


    stimmt es,dass auf der arg.-version 50 lieder drauf sind oder is das ein übersetzungsfehler? 8o wenns stimmt fänd ichs doch etwas mies,dass wir "nur" mit knapp 30 abgespeist wurden...ok,wenn man die volle dröhnung hat sinds auch über 60,aber die hat nunmal nich jeder

  • Nein, das wird nicht schwer, wirst du für ne kurze Zeit sehr oft bei Ebay finden.

  • ok..aber der preis is dann halt wieder die andere frage....oder man lässts sich von jmd. aus ARG mitbringen,wird ja hier im forum sicher wieder leute geben die 2010 mit nach ARG fliegen


    oder man bekommts sogar bei kauf mich,war/ist ja mit der crash landing auch so

  • Kann mich Milhouse mal aufklären welchen Teil er genau übersetzt hat?? Ich seh nirgends was Richtung Broschüre und seh auch nirgends eine "cincuenta" (=50) stehen. 8o

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Das Album "La Hermandad " hat man auch unter 20€ gekriegt. Klar werden viele deutsche Fans die CD`s mitbringen die in Argentinien sind, sowie auch manche Händler importieren werden.


    Crash Landing sind Export Versionen und keine Importe (aber das gehört hier nicht her)


    v_campiin0.victiM_x3


    Musik-Broker sagt schon alles, ist nämlich das Label

  • Ja, aber ich find in dem Rundbrief nichts explizites zu der Broschüre und den 50 Liedern. Das will ich damit sagen. Dass Musik-Broker das Label ist, ist mir auch klar.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Danke sehr! Ich hab nur campino__ Link geöffnet, daher hab ich da nirgends was gesehen davon. Ich bestätige, da steht was von einem 10-seitigen Booklet und 50 Liedern, verteilt auf 2 CDs, alles live.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...