Je 1 Ticket Warschau + Breslau

  • Ich suche, wie der Threadtitel schon sagt, jeweils 1 Ticket für Warschau und Breslau.


    Ja, ich weiß, ich bin etwas spät, aber ich würde mich echt ganz doll freuen, wenn noch jemand Karten übrig hat..


    Weiß leider nicht mehr, was die Tix original gekostet haben, aber ihr werdet mich schon nicht über den Tisch ziehen.. :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Nee, ich habe leider keine Kreditkarte.. :think:


    es muss ja nicht deine eigene sein.
    Als meine Kreditkarte wegen technischer Probleme nicht funktionierte, habe ich mir auch eine vom Arbeitskollegen geliehen und für die zweite Bestellung die Kreditkarte meiner Mutter benutzt, natürlich mit ihrem Einverständnis.


    Das Geld habe ich meinem Kollegen sofort bar gegeben und meiner Mutter überwiesen.
    Irgendwen mit Kreditkarte wirst du ja vielleicht im Bekanntenkreis auftreiben können oder frag mal in der Verwandschaft.

  • Jaaaa, ich glaube, ALLES WIRD GUT... :D


    Ich möchte mich ganz doll bei der Person bedanken, die sich per PN angeboten hat, mir eine Karte zu besorgen. Ich schreib dir nachher. Vielen, vielen Dank! :]


    Und bei dir auch, djrj, ich finde es sehr nett, dass du dich so kümmerst.


    Ich hab nun Karten für Warschau, Krakau und evtl. auch bald für Breslau. Breslau war mir eigentlich besonders wichtig, weil meine verstorbene Oma von dort kommt und ich immer mal dort hin wollte. Und wann ist die Gelegenheit günstiger als bei einem Hosen-Konzert...
    Wie gesagt.. alles wird gut!

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...