Warum singt sich Campino Warm ?

  • Also Leute sowas ist nicht meine Vorstellung von Punk


    Gott sei Dank!
    Wenn Campino bzw. DTH noch Punk wäre und es nach meiner Vorstellung von Punk ginge, würden sie "verwahrlost" und mit Kötern und Ratten auf der Bühne stehen. Nee, nee, dann soll er lieber ein paar mal Do-Re-Mi-Fa-So-La-Si-Do auf und ab gurgeln. :baeee:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Hört auf dem Troll immer wieder Essen hinzustellen :(

  • also ehrlich, du hast keine Ahnung vom Singen..und Campino ist ein Sänger...als er Ende der achtziger Jahre seine Stimme komplett verloren zu haben glaubte, erkannte er, daß Punk und sich nicht warm singen zwei paar Stiefel sind..punk ist eine Lebenseinstellung, die NICHT mit
    Selbstzerstörung einhergeht...Punk ist die selbstBESTIMMTE FREIHEIT in einer Gesellschaft und wie weit das geht, bleibt jedem selbst überlassen..sie hat jedenfalls nichts mit sich Kaputtmachen zu tun..und Campino ist ein professioneller Punkrocksänger...also, die Musik ist ein Ausdruck aus der Punkecke...aber sobald du das alles professionell machst, hörst du auf , biertrinkend sich zerstörend durch die Straßenmuckeablage zu latschen, sondern du beginnst, das Singen als BERUF zu sehen,..und wenn du dich nicht einsingst, dann ist als Profisänger spätestens nach dem dritten Konzert in Folge, deine Stimme weg und nach dem fünften ruiniert...das können die Hosen sich nicht leisten und dann würde er heute wahrscheinlich weiterhin als Plakatekleber arbeiten und du hättest die Hosen NIEMALS kennengelernt, denn ich denke, du bist viel zu jung , um sie 1982 schon mal gehört haben zu können..nen schönen Abend noch und ich rate dir, dich ebenfalls selbstliebend durch die Welt zu bewegen, denn Punk heißt nicht, daß man nicht lieben soll....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...