VIP-Karten für Köln

  • Na, na, na, von wegen Weicheier...
    O.K., Innenraum hat was! Direkt vor der Bühne ist auch sehr geil! Aber deswegen sind Logen-Plätze doch bitte nicht nur für Weicheier! In den meisten Logen geht mehr Party ab, als im Innenraum. Da tanzen die ersten 30 Reihen und dann ist essig. Und auf den "normalen" Rängen geht meist viel weniger, als in den Logen.
    Die modernen Arenen haben halt Logen. Und mal unter uns, ein leckeres Buffet und frisches Bier vom Fass ist mindestens genauso gut wie labberige Pizza vom Stand und warmes Bier aus nem Plastikbecher!
    Und wer mal nach ein-zwei Stunden die Klos in ner Halle besucht hat, der wird ne eigene Toilette zu schätzen wissen!
    Ich liebe den Schlamm beim Hurricane, ich liebe den Schweiss und das Gedränge in den ersten Reihen, aber ich habe auch nichts gegen Abwechslung und nen gepolsterten Sitz in einer Loge. Ihr solltet es halt mal versuchen.
    Ach ja, schade, dass ihr alle nicht zu den Abvent-Konzerten könnt, denn da muss man ja auf gepolsterten Sitzen und in Logen rumhängen - und da ist ja bekanntlich nichts los...
    Ihr seht, es liegt an den Menschen, nicht an der Location!! (siehe Wien 2005)


    Und das Party in den Logen geht, seht ihr hier!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...