12.12.12 Hannover - TUI Arena

  • Damit ich das hier auch ma langsam richtig verstehe....
    Also mir fällt langsam auf, das wenn man hier alle Konzerthreads vergleicht, is jedes Konzert nur dann außergewöhnlich, wenn 3 etwas ältere Lieder wie Opel-Gang oder Wort zum Sonntag, die in den letzten Touren sozusagen im Standartset waren gespielt wurden.
    Kann ich irgendwie nich so ganz nachvollziehen.
    Aber ich will jetzt hier keine Grundsatzdikussion anfangen...nur ma erwähnen, wie lächerlich das alles klingt.
    Für mich ist auf der bisherigen Tour nicht eine außergewöhnliche Setliste gespielt worden.



    Wollt ich nur ma erwähnen....was jetzt auch keine negative Kritik meinerseits sein soll.

    ...aber leider ist so viel soziale Intelligenz für Männer eher untypisch...

  • wieso haben die das nicht sofort gespielt? die können doch nicht davon ausgehen, dass der plakatmensch am nächsten tag wieder am start ist ?(


    Wahrscheinlich musste Campi nochmal den Text pauken:daumen:
    Außerdem lagen sie in diesem Fall ja, glaube ich, richtig... :D Zumal es bei 2 Konzerten in der gleichen Stadt ja nun auch nicht so unwahrscheinlich ist.

  • Was für ein Teufelskerl oder -weib kam da bloß auf diese Idee mit den "Call of the wild"-Plakaten am 11. ?( :daumen: Hoernchen, du ne Idee? :s_iro:

    :D :D :D Neiiiinnn???!!! :D :D :D wieso denn auch ????!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ?( :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • Das Konzert war einfach der Kracher!
    Jederzeit wieder!
    Setlist war auch gut :)

    Machmalauter Tour - 13.06.2009 - Braunschweig
    Krach der Republik - 12.12.2012 - Hannover

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...