Sollten Kinder mit 10 Jahren lernen, "wie man Kaninchen macht?"

  • Du hast es immer noch nicht verstanden gell
    Ich habe den und ich darf wenn ich möchte im Kiga Hort ect arbeiten aber ich will ja gar nicht
    Und was bringt dir der ? Wenn sich das Leben verändert und Fehler passieren ?
    http://ratschundtrasch.xobor.d…if&r=1&content=RE%3A+2013


    jetzt verrate ich dir noch ein Geheimnis gerade die aus dem "Fach" kommen machen die größten Fehler weil sie Glauben das sie die Pefekte Erziehung drauf haben.Bei allen anderen die Fehler in der Erziehung sehen und denken sie machen das viel besser und dabei zu eingebildet sind das sie ihre Eignen Fehler nicht sehen.


    Das Leben verändert sich einmal zum positiv einmal zum negativ und jeder Mensch reagiert anderes darauf und es kann ein und die selbe Situation sein aber man verhält sich unterschiedlich darauf.


    also was soll ein Elternführerschein bringen ?
    In welchen Abständen sollte der dann Kontrolliert werden ?


    Ich habe glückliche Familien gesehen wo am anderen Tag drauf der eine den anderen umgebracht hat und Kinder dabei zugesehen haben waren das dann immer schlechte Eltern gewesen ?


    Und Ja ich habe meinen Abschluß darin gemacht weil ich gezwungen wurde vom Sozialamt aus !
    Ich wusste aber von Anfang an das ich es nicht Hauptberuflich machen wollte
    Ich wollte ganz was anders werden ,hatte einen Lehrstelle mit kostenloser Wohnmöglichkeit alles , war aber zu dem Zeit noch minderjährig und meine Eltern stimmten nicht zu.( heiraten Kinder bekommen da brauchst sowas nicht)
    Viel Später habe ich dann die Ausbildung vom Sozialamt gemacht anstatt Pflichtarbeit und in meinen Augen hatte es nie den Stellenwert einer Beufsausbildung daher gab ich ihn auch nie in Lebensläufe usw an.


    zurück zum Ausgangsthema von mir kommt jetzt nichts mehr zu dem jetztigen Thema

    3 Mal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...