Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »benjamin2606« ist männlich
  • »benjamin2606« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Fan seit: 2002

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. April 2013, 23:52

Singles die nie oder selten im Radio/Fernsehen gespielt wurden

Hallo

ich wollte hier mal erfahren wer von euch hört regelmässig zum Beispiel auf der Arbeit, im Auto oder sonst wo Radio?

Und was für Hosen Lieder habt ihr noch nie im Radio gehört und welche kommen ständig?

Mir ist erst mal aufgefallen vom neuen Album werden Tage wie diese und Altes Fieber zur Zeit Tod gespielt. Sonst glaub ich schon mal Alles aus Liebe, Zehn kleine Jägermeister, Unsterblich, Alles was war, Alles wird vorrübergehen, Freunde, Wünsch dir was, All die Jahre, Was zählt

gehöert zu haben. Aber weiß nicht mehr auf welche Sender und un welche Jahren.

Tickets - Laune der Natour

• »Katastrophenkommando« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

2

Mittwoch, 10. April 2013, 08:37

Ich glaube so nen (ähnlichen) Thread gibts schon, i-was mit selten gespielten Liedern.

Edit sagt hier: Selten gespielte Toten Hosen Lieder im Radio
Ganz einfach über die SuFu zu finden.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

manena80

Anfänger

• »manena80« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. April 2013

3

Mittwoch, 10. April 2013, 22:43

Wünsche mir das sie mal im Radio z.b. Böser Wolf oder mal 5 vor 12 spielen sollten

Social Bookmarks