Welche Musik zu eurer Beerdigung

  • Also mal abgesehn davon das ich verbrannt werden will wuerde sich also "Firewater burn"( Burn Motherfucker,burn) von der Bloodhound Gang anbieten!!
    Falls aber Meine Angehoerigen,das nicht Lustig finden,waere ich auch mit "Nur zu Besuch " Einverstanden!!!
    Wobei ich dann ja eh nicht mehr viel zu melden haette :D und Sie machen koennen was sie wollen!!


    Zum Leichenschmaus,nach der Beerdigung,darf dann wieder gelacht und gefeiert werden!!!
    Ehrenmann,Bis zum Bitteren Ende!!!
    :daumen:

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • also ich würde alles ist eins oder fix you von coldplay gespielt haben wollen

    Wär Räschtchreibfeähler vindät dahrf siee behaltähn^^



    Mal sind wir Helden und mal Diebe,
    je nach dem wie der Wind sich dreht.
    Aus welcher Richtung er von morgen kommt,
    fragen wir uns nicht!

  • hm..schwere Frage mit der Musik ehrlich gesagt, da ich verbrannt und dann irgendwo verstreut werden möchte - ich weiß, is in Deutschland verboten, aber ich glaub das juckt mich dann auch nicht mehr :D


    Fall dabei doch Musik gespielt werden sollte, dann bitte was aufmunterndes, vielleicht Wünsch Dir was oder sowas in der Richtung


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...