New Generation ROCK

  • guuuuuuuden^^
    also gestern abend, war in reitzenhain (nem kleinen kaff) ma wieder einer unserer tollen dorfpartys.
    mit bilnd, project 54 und knock out.
    also wir kamen in die halle und standen da einfahc nur so dumm rum. dann meinte die latte aufeinmal. guck ma da hinten in die tür rein, das is doch der tim der sohn vom kuddel. ich so...jaaaaaaaaaaa...! dann meint ne freundin so...guck ma, da sitzt auch der kuddel...!
    joar. kuddel is halt gut mit denen von blind befreundet un hat da halt ma ein bischen mitgespielt un der tim stand dann die ganze zeit (mit seiner angeblich besten freundin) neben uns. also er is sau nett, nur da warn halt ma wieder ein paar leute, die ihn ein klein wenig genervt haben (bekomm ich deine handynummer). also dümmer gings echt net.
    joar auf soner bauernparty is dat schon ein ereignis. und vorallem steht man da DIREKT an der bühne. joar...kuddel is dann noch auf meine tasche getreten, da sie vorne auf der bühne lag, toll, da war mein handy un meine kippen drin....
    also es war ein sauuuuu geiler abend, den wir glaub ich, nie vergessen werden. kuddel war auch sauuuuu nett.....


    gruß jule & latte :winker:


    bilder folgen...hab da grad so kleines problem mit....

    WHAT A CAMERA!?

    Einmal editiert, zuletzt von jule ()

  • man ich könnt ausrasten und ich war natürlich wieder net da ey ... naja ich hat ja auch schule am samstag moind deswegen konntsch net kommen ...


    aber ich hoffe einfach auf schönborn 4.11. die toten ärzte da wird wieder meeegaa party gemacht und wer weiß vll guggt kuddel ja mal wieder vorbei wäre schon geil naja wir werden sehen :)


    viele grüße


    zuelemann

  • Wo ist den Raitzenhain?


    Kuddel wohnt nämlich nur 20 km von mir weg in so em kleinen Eifel Kaff!!!

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • @ zuelenmann: hast du gelesen, was ich dir bei partyscouts geschrieben hab?
    tja....ich war da. also dat er nach schönborn kommt bezweifel ich doch sehr. aba dafür machen wir da party. toten ärzte die 2te. ich sag nur katzenellenbogen....


    @ dreckenach: also vom kuddel aus, müssten es so 1 1/2 stunden fahrt sein. weil ich fahr von zuhause bis zum kuddel so 1 1/2 studen un von mir bis nach reitzenhain sinds nochma so 10 minuten....


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...