Hosen Konzi 2006

  • Ich weiss nicht ob ich wirklich richtig gelesen hab:



    Tribute to Ramones und DIE TOTEN HOSEN!!!!


    25.12.06 Jesselhaus Kulturbrauerei Berlin

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • Steht doch alles was man Wissen muss drin, in demw as du hier schreibst:
    Tribute to Ramones + Tote Hosen, also spielen da irgendwelche Coverbands von den Ramones und DTH....


    BTW: Oh gott, du kommst ja aus Hamm, mein Beileid, bin selbst Hammer ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dommö ()

  • Ach, ich hab mich voll vertan..
    Ich dachte schon...
    Schaaade.....
    Stand jedenfalls unter festivalhopper.
    Hab nur Die Toten Hosen gelesen und , ach könnte heulen... :wall:

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • jooooo leute aus berlin, guggt euch das an!!!!!!! Wir werden höchst wahrscheinlich da auch spielen!!! also wenn ihr so besoffene typen auf der bühne seht, die nix zu stande kriegen, sich andauernd verspielen, einen sänger der sich meist im publikum rumtreibt oder besoffen auf der bühne liegt...dat sind wir *G* "die stillen denker" ...falls jemand von euch da ist - bin der gitarrist...könnt mich ja mal anlabern

    ----------------------------------------------------------


    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...