Kreative Ecke von campi_<3

  • Ja, wie Fedo, will ich euch meine "Kunstwerke" (:D) nicht vorenthalten ^^
    Klar, es sind ein paar DTH-Sachen dabei, aber nicht soo viel ^^ In letzter zeit warens mehr Beatsteaks-Fanarts...aber demnächst kommen wieder ein paar mehr Hosen-Fanarts dazu :)


    Alsoooo:

    Ein kleine Arnim Teutoburg-Weiß X)
    Bild ist zerknittert..deswegn siehts so doof aus -.-" XD



    Arnim und Torsten (Beatsteaks)
    Ist 1. noch nicht fertig, weils mehr doer weniger ne Collage werden soll und das schon mein 3. (?) Versuch oder so ist....und öhm ^^ nich so ernst nehmen XD Bezieht sich Beispielsweise hier drauf: KLICK



    Öhm ja wieder Arnim X)
    Mit einem der schönsten Ziatate des 23. August :D



    Mehr oder weniger ein Junk-Bild XD
    Musste mal wieder murrls Stil vergewaltigen hrhr xD



    Mein derzeitiger Schulordner sieht so aus XD
    Ist ne Collage aus lauter 100*100-Avas O__O
    Ja...selbst zusammengesetzt ^^


    Folgende hab ich eben erst im Beatstekas-Forum veröffentlicht...deswegen steht da auch jede Menge unten drunter XD



    Bernde, Peter und Arnim ^^
    Naja eigentlich wollte ich Peter und Bernde malen...weil ich dauernd dieses Zitat von Peter im Kopf hab...^^
    "Bernde, darf ick mir noch ne Zigarette von dir klaun? Darf ick, darf ich?" -"Hm jaa" ^^
    Naja dann hab ich erst Peter gemalt und Bernde wollte mir nich so ganz gelingen....also musste Arnim drann glauben XD Zum Schluss hab ich dann Bernde doch noch drauf bekommen :D
    Ist in Geschichte/Musik und Latein entstanden xD



    Sooo...mir war in Physik langweilig und murrl hatte gerade angefangen Totze zu zeichnen, also hab ich mich auch mal rangewagt XD Letzendlich kam dann noch Arnim hin zu ^^ Ich hab versucht Bernde auch noch aufs Blatt zu quetschen aber ich wusste nich wie...weil Arnim so dorf hinter Totze kniet -.-" Dumme Posen ^^ Naja also sinds eben nur die 2 geblieben o.o



    -.-" jaaa -.-" Ich hab mich gestern Abend hingesetzt und Totze mal als Chibi gezeichnet ^///^ dann kam Arnim und dann hab ich mich an murrls Bild erinenrt und gedacht, ey malste Bernde doch einfach auf Arnims Schulter ^^ Gesagt getan ^^...dann kam Tomati hinzu, mit nem extrem doofen Chibi-Blick und Peter durfte dann auch nicht fehlen, weil ja sonst alle drauf wären außer Peter XD Naja Peter hat dann n Lolli bekommen. Ich bin mit dem Bild nicht zufrieden..Warum seht ihr, wenn ihr euch das Orginal weiter unten anschaut.Ich habs gestren erst auf Kariertem Papier gezeichnet und weil Animexx ja keine karierten Blätter will, hab ich mich heute morgen nochmal hingesetzt und das ganze auf weißem Papier verweigt -.-" Selbstkritik? Könnt ihr haben -.-":
    Tomati: Hemd hab ich zu rund gezeichnet..sollte eckiger sein, außerdem hab ich die rechte Hand voll versaut, die Haare sind doof geworden und das rechte Hosenbein sieht im Gegensatz zu dem linken doof aus...
    Totze: Gesicht zu breit, Schnürsenkel vergessen -.-" Mütze komisch, Hose sollte anderst aussehen... -.-
    Arnim: Bart vergessen, Fegler am Mund, rechter Unterarm zu lang -.-"
    Bernde: Haare O_O total komisch geworden -.-
    Peter: ....Mütze doof, Gesicht falsch gezeichnet, linkes Auge hat n Fehler, Stulpe sieht komisch aus...-.- Die Stulpe ist da aber auch nur, weil ich Stulpen in letter Zeit total gerne zeichne und weil ich beim Orginal n Fehler gezeichnet hab (mit Fineliner), den ich nur mit der Stulpe wieder ausgleichen konnte....XD
    Warum schreib ich das ganze? Weil ich das Orginal total schön finde *eigenlob stinkt-ich weiß* und ich mich ärger, dass ich das bild so versaut hab -.-" Wer weiß ob das überhaupt jemand von euch liest XD
    Und je länger ich mir auch das Orginal anschau, desto weniger mag ich es...ich entdeck immer mehr Fehler -.-"""
    Aber ich wills euch nicht länger vorenthalten...hier ist die Urzeichnung XD:

    Zu guter letzt noch 2 perspektivische Übungen...wah 8| Nähmlich beim Springen. Und ich kann Sprünge nich zeichnen...beim ersten weiß ich nicht wie ich den Schuh zeichnen muss und das andere ist vom nächstjährigen Hosenkalender abgezeichnet...und da Vom ein bisschen kleiner is als Arnim und nen breiteren Kopf hat, siehts auch gar nicht nach Arnim aus -.-" XD Aber, nein ich habs nur abgezeichnet und nicht abgepaust XD


    Dann hab ich hier noch ein paar Zeichnungen, die ich in nem Oekaki (also am PC) zeichne:



    Arnim bei RaR 07...*__*
    Und ich liebe dieses Bild XD weils mein bestes Oekaki-Bild ist :D



    Songinspiration von "Hello Joe"



    Vom x.X Nicht hauen...ist noch von Dezember 07 X____x



    Langeweile? x_x hab ich irgendwann im März gezeichnet x_x
    und bin schon angemotzt worden wegen den weißen schnürsenkeln x.X



    Songinspiration von "Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?"



    Arnim...naja is abgezeichnet von nem Foto vom Konzi in Würzburg
    Zu viele Fehler...ich weiß x______X



    Selbstpotrait? Kp XD Ich mag den Hintergrund XD



    Totze und Arnim x____X
    Nein....ich kann keine Lippen zeichnen, also lass ichs XD



    Kira (Gundam Seed)...naja hab da wogl zu viel Animes geschaut *___*



    XDDDDD Arnim XDD Wollte eigentlich nur mal solche Outlines versuchen ^^""



    Ja ^^ Wieder Arnim...öhm ja...dass Danke war an verschiedene Leute gerichtet XD



    Perspektivische Übung x.X ATW...wer sonst...waaah -.- Der hintere Fuß is total doof und für den Hintergrund hatte ich echt keinen Nerv mehr ^^ Und die Stulpe MUSSTE sein XD



    Dann noch meine aufgeppten Hosen-Klamotten XD

    Ist noch nicht fertig...

    Hose von hinten....

    Hose von vorne

    Und nochmal den Adler...


    So meine Hosenecke:



    Meine Ecke mit CDs, meiner Wand, DVDs, Der DVD Verliere (mit Campi), 2 beklebte Ordner, ein bemaltes Mäppchen, dem 1000. Konzert und noch nem Mitschnitt (Opium währt am längsten)

    CD/DVD Ecke

    Ordner/ZK/Mitschnitte/Verlierer/Mäppchen-Ecke

    Mit Beleuchtung (sieht man jetzt schlecht wégen der Kamera ;)


    Die Hosenecke hat sich mittlerweile aber wieder verkleinert-> Die CDs stehen im CD Regal, ins Regal sind wieder Bücher eingezogen und einige Bilder mussten sich auch von der Wand verabschieden XD


    Hier mein neustes :D

    Gestern Abend, ganz spontan ohne Vorlage gezeichnet....hab so ca. 40 Minuten gebraucht...


    Ansonsten hier noch meine Schulblöcke von letztem Jahr x):

    (der Skull auf dem ersten ist n richtig schöner Krüppel-Skull :]  :tongue: )


    Und hier mein Umschlag, den ich den Hosen geschickt hab (Autogrammkarten bestellt :D):


    So ich glaub das wars erstmal o.o
    Hab eben alles mal zusammen gepackt und hier reingetsellt...hoffe es stört keinen, dass auch ein paar andere Bildchen dabei sind ^/////^


    Kommis und Kritik erwünscht :D

  • Und hier kommt das nächste:

    Ist noch nicht ganz fertig :)

  • Diese Oekaki-Bilder gefallen mir recht gut. Wie macht man denn sowas am PC ?
    (Nicht lachen, hab null Ahnung von solchen Sachen) 8)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pry ()

  • Zitat

    Oekaki ist scheinbar das japanische Wort für "Skizze/Gekritzel", in diesem Fall ist es ein java-basiertes Malprogramm. Gezeichnet wird online, die Zeit wird gemessen und auch die Arbeitsschritte werden aufgezeichnet, so daß man sich nach Abschluss der Arbeit das ganze als Animation anzeigen lassen kann.


    Ich zeichne z.B. bei http://www.oekaki2.filb.de ... weil ich das schon über 3 Jahre angemeldet bin :)
    Es gibt aber auch größere Comunitys wie http://www.oekaki.de


    Gezeichnet wird mit der Maus oder nem Grafik Tablett. Ich selbst zeichne mit der Maus .__.


    Naja, du kannst ja mal reinschnuppern ;)

  • Diese Oekaki Bilder gefallen mir auch extrem gut,werd mich mal bei Gelegenheit ein bisschen einarbeiten.Was mich noch interessiert.
    Woher hast du das Bild von Campi ganz oben rechts auf deiner "DTH-Wand"?
    Wenn Dus noch aufm Pc hast,könntest dus dann ma reinstellen oder mir in icq schicken.
    Auf welchem Papier druckst du die Bilder aus?Is ja relativ gute Quali.
    Liebe Grüße
    Lucie

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Woher? Keine Ahnung ^^ Aus den Weiten des Netzes :D
    Ich werds dir per ICQ schicken, wenn du mal wieder on kommst :P
    Die Bilder sind auf ganz normalen Druckerpapier gedruckt..lass dich nicht tauschen...die Bilder sind von Nahem lange nicht so gut wie aus der Entfernung ;)

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Woher? Keine Ahnung ^^ Aus den Weiten des Netzes :D
    Ich werds dir per ICQ schicken, wenn du mal wieder on kommst :P
    Die Bilder sind auf ganz normalen Druckerpapier gedruckt..lass dich nicht tauschen...die Bilder sind von Nahem lange nicht so gut wie aus der Entfernung ;)


    Okay,ich komm mal wieder on^^
    LG
    Lucie

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • @ Campi <3:


    Die Bilder sind wirklich gut (aber viel zu viel Beatsteaks Bilder :D )
    Ich bedeide dich um deine DVD vom 1000sten Konzert...
    Wo hast du die denn her?

    Einmal editiert, zuletzt von DTH91 ()

  • Zitat

    Original von DTH91
    @ Campi <3:


    Die Bilder sind wirklich gut (aber viel zu viel Beatsteaks Bilder :D )
    Ich bedeide dich um deine DVD vom 1000sten Konzert...
    Wo hast du die denn her?


    Siehe Download-Bereich hier auf dth-live.de und cover-paradies.to für die Covergestaltung... :D
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • WOW!!!
    Die Bilder sind ja echt hammer.Du machst das richtig gut.Wenn ich nur halb so gut zeichnen könnte wär ich schon zufrieden.


    Ganz große klasse :daumen:

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Zitat

    Original von Cat
    WOW!!!
    Die Bilder sind ja echt hammer.Du machst das richtig gut.Wenn ich nur halb so gut zeichnen könnte wär ich schon zufrieden.


    Ganz große klasse :daumen:


    Naja hab schon immer gezeichnet..immer wieder geübt und vor den Beatsteaks hatte ich echt n KreaTIEF und jetzt bin ich wieder im Zeichenwahn...deswegen werd ich wohl oder übel bald wieder neue Bilder reinstellen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...