Ein Interview zu diesem Projekt gibt es auf YouTube.
Das Musikvideo soll heute erscheinen..
Ein Interview zu diesem Projekt gibt es auf YouTube.
Das Musikvideo soll heute erscheinen..
Ach du je...
Furchtbarer Song, die Idee ist zudem geklaut...
Is das Michel aus Lönneberga? Der war aber früher lustiger...
ach du liebe Zeit...der song ist aber mal echt richtig schlecht...dazu die Stimme .
Schön vor der Duschkabine gefilmt. Finde ich irgendwie ganz lustig/ putzig
Unabhängig davon, wie das Lied ist. Das habe ich nicht gehört
Das Musikvideo:
wenn der song gut wäre , wäre es geil..aber mit diesem Schrott Lied.....macht das kein Bock
und der*Sänger * singt genauso scheisse zu Playback wie campi
Ich finds eigentlich ganz gut. Wäre natürlich super, wenn der Sänger ein bisserl besser singen könnte. Aber so... vorallem die Passagen mit den Chorgesängen mag ich. Witzige Idee!
Von mir bekommens a
"..auch wir machen manchmal Fehler wenn wir betrunken vor der Bühne stehen wir bitten euch um Vergebung manchmal will man einfach untergehen.."
Ist das aufs 1000. Konzert bezogen?...
Nö, wo machst du das fest?
.
Ich vermute, dass hier eher gemeint ist, dass auch "wir" betrunken mal nicht ganz textsicher sind.
.
Fremdscham Pur
Ich würde dieses Lied nicht vermissen...
wer hat denn beim 1000. Konzert nen fehler gemacht???....also bitte..mal Hirn einschalten....denkst du dass das Mädchen ums Leben gekommen ist weil alle um sie herum besoffen waren??...ich kotz im Strahl
Wie heißt‘s so schön bei Kraftklub:
„Seitdem unsere Fans jeder kennt, haben die sich voll verändert
Früher liefen unsere Fans noch nicht auf jedem Sender“
Die Schuld für das desaster beim 1000. Konzert lag übrigens am Veranstalter und an dem der das genehmigt hat...
Ich glaub, Ihr interpretiert in diesen billigen Text grad viel zu viel rein. Ich denk auch, es geht schlicht und ergreifend ums Nicht-immer-textsicher-Sein.
"..auch wir machen manchmal Fehler wenn wir betrunken vor der Bühne stehen wir bitten euch um Vergebung manchmal will man einfach untergehen.."
Ist das aufs 1000. Konzert bezogen?...
Nee, das ist generell gemeint! Was mich betrifft, hab ich in der Zeit bis sie um 21 Uhr loslegen öfter schon zuviel getrunken, und war dann vor der Bühne vielleicht kurz vor unpässlich! Die Zeile sagt einfach: Verzeiht, wenn wir bei Euerm Konzert mal zu besoffen sind, das liegt an den Emotionen, die das Ganze in uns auslöst. Man wird sich ja auch mal entschuldigen dürfen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!