Konzerte in NRW 2009?

  • Hallo,


    da ich aus Rhede an der holländischen Grenze bei Bocholt im Kreis Borken komme, bin ich bei den Konzertterminen ziemlich dämlich getroffen worden was die Entfernung angeht. Da es ja ihr wohl an Experten nur so wimmelt :tongue: würd ich gerne mal wissen ob die Tour noch weiter fortgesetzt wird (wovon ich stark ausgehe) und wo?? Ich bin den Hosen bisher nämlich nur durch NRW gefolgt und werde auch eher keine weiteren Anfahrten auf mich nehmen wollen. Also wist ihr shcon wo irgendwas ansteht und vielleicht sogar wann?


    Danke

    Scheiß auf die neue Mitte, Propaganda kann uns mal!
    "Friss oder stirb" ist die Parole.


    Oh, wir lieben dieses Leben, das bisschen Sehnsucht bringt uns nicht um.

  • ach du scheisse aus rhede? xD das is mal geil xD komm aus bocholt^^


    guckste am besten ma hier<..


    alex

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • hallo!


    mich würde auch interessieren, ob die hosen in 2009 nach nrw kommen?


    weiß jemand schon was???????????



    sonst würde ich nämlich nach hannover fahren.


    aber nrw oder sogar oberhausen wäre schon geiler!


    gruß,


    astrid

  • guck in den andern thread ^^


    @ jenses.. ich dich net^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)


  • Das ist ja genau das,was die Hosen wollen :D Das die Tour ausverkauft ist... :D

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Also ich finde ein Gig in der LTU Arena im schönen Düsseldorf ist Pflicht. Jede Gruppe hat ihre Wurzeln und muss doch einmal ihrer Heimat was bieten! Ausserdem ist NRW das bevölkerungsreichste Land in der BRD und bei so wenigen Konzerten wie sie bisher feststehen MÃœSSEN noch welche dazu gekommmen. Man gucke sich mal die Länger der "Friss oder Stirb" Tour an.

    Scheiß auf die neue Mitte, Propaganda kann uns mal!
    "Friss oder stirb" ist die Parole.


    Oh, wir lieben dieses Leben, das bisschen Sehnsucht bringt uns nicht um.

  • Von der Erfahrung her kann man schon von 5-7 NRW-Konzerten ausgehen.


    Dortmund definitiv, dort gab es aufgrund der m. E. geilsten Stimmung und der großen Nachfrage auch meistens direkt noch ein Zusatzkonzert. Düsseldorf ist ebenfalls gesetzt, 2 Konzerte wären es im ISS-Dome, oder aber ein großes in der LTU-Arena. Oberhausen war auch immer ausverkauft, und deckte gleich noch den linken Niederrhein ab. Hier könnnte Krefeld mit dem neuen Königpalast (Gerüchte :D) auch ggfs. mal einspringen. Münster ist normalerweise ebenfalls Pflicht, und Köln vermutlich auch.


    Ob andere Städte auch dabei sind, hängt sicherlich auch nicht zuletzt von der Hallenkapazität ab, die inzwischen ja zumindest in NRW schon eine Größe von 5-10.000 haben sollte. Ich denke deshalb scheiden z. B. Aachen, Duisburg, Bochum, Mühlheim schon mal aus. Bestenfalls noch Essen mit der Grugahalle könnte ein Thema sein.


    Lange Rede, kurzer Sinn:


    Keine Panik, die oben avisierten Konzerte werden mindestens kommen, aber evtl. wirklich erst im Frühjahr 2009.

    2 Mal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

  • Hm, aber mir fehlt irgendwie das gute, alte Weihnachtskonzertkonzert in Dortmund...
    Nichts gegen Hannover oder Bremen- aber doch nicht als Ersatz für Dortmund!!! Und grade an Weihnachten... das war immer am schönsten!!!!

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass noch Termine dazukommen. Allerdings wollen die mit der Herausgabe dieser Termine noch warten (Warum auch immer ?(), weshalb sie einem einzelnen Fan jetzt natürlich keine Informationen rausgeben können. Aber keine Angst, da kommt noch was!


    Die Hoffnung stirbt zuletzt,
    Dodo

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

  • Genau da kommt schon noch was.
    Wie sagt Campino in einer Friss oder Stirb-Serie?
    Abwarten und Tee trinken!

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...