Rauchen?

  • Hab grad gesehn (RaR @ MTV) Campino raucht ...

    Punks Not Dead !!!


    ... achja, ich hafte nich für Rechtschreibfehler!

  • ich tipp drauf, dass es alles gelegenheitsraucher sin.
    glaub ned, dass einer direkt süchtig danach is...


    Sweid.

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

  • vermute ich eigentlich auch, aber dann hätte es nen normales feuerzeug auch getan...


    Sweid: kuddel is auf jeden fall "richtiger raucher", also süchtig...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

    Einmal editiert, zuletzt von dth-jenny ()

  • also ich denke auch das campi die kippe nur zum zünden der rakete dabei hatte....wer weiß wie viel wind da war, ein feuerzeug wär vll immer aus gegangen ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • er hat sie danach ja auch gleich weggeworfen, hatte kaum Züge gemacht. So was macht ein Raucher normalerweise nicht, der raucht die zuende
    Kuddel hätte ich sich bestimmt gefreut, wenn er die bekommen hätte ;)

  • er hat nur gepufft
    die kippe war von noppa

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • You made my day :D
    Ich schau die Stelle jetzt zum erstne Mal und hab mich gerade ziehmlich erschrocken..aber naja...

  • Man sieht genau... zu mindest als raucher.... das er nicht inhaliert sondern nur pufft.

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • das sieht man glaub ich auch als nichtraucher :D
    also irgendwie sieht er auch mit der kippe in der hand "schwul" aus :D
    passt nicht zu ihm

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass die alle so enthaltsam sind. Ich glaub schon, dass sie rauchen. Bestimmt mal mehr, mal weniger, mal das, mal das.. :D

    Du kannst die Sucht besiegen -


    aber nicht die Sucht nach der Sucht..

  • Sappalott! Also da staune ich wirklich, ganz ehrlich! Ihr seid echte Tote-Hosen-Fans und beobachtet die TH recht genau.


    Ich bin mir eigentlich recht sicher, daß Campino schon auf seine Gesundheit achtet. Er muss ja richtig gut drauf sein, wenn er auch weiterhin so extrem sportiv auftreten wird, so wie man das von den Konzerten her kennt. Mann-o-mann, wie der Campino umhespringt, dabei singt, sich aus luftiger Höhe voller Vertrauen ins jubelnde Volk wirft.. bewundernswert! Und das geht alles natürlich nur bei wirklich guter Gesundheit...


    So daß ich nicht glaube, daß Campino richtig dolle raucht! Ich will auch nicht unterstellen, daß er ein übertriebener Gesundheitsapostel ist... aber er ist sicher kein Kettenraucher....
    Ich staune immer wieder, was man hier so alles lernt !


    Walter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...