2008.12.09 Dortmund - Westfalenhalle

  • bin natürlich auch dabei

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Ich bin auch dabei!!
    hoffentlich iss der innenraum bald ausverkauft! :P weil von nem kumpel die Freundin will mit und die will sich noch Karten nachbestellen! also leute kauft schnell alle karten :D

  • seit wann sind denn die beiden konzerte ausverkauft? hab ich grade erst gesehn!?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • war ja zwischenzeitlich wieder ausverkauft (wie in meinem vorpost bereits erwähnt) aber jetzt gibts für den 9. wieder innenraum- sowie tribünenkarten, und für den 8. gibts wieder sitzplatzkarten!


    8.12.


    9.12.


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Wollte mal fragen wer am 9.12. auch da ist weil ich auch da sein werde und so langsam ferletzen sich alle die die eingentlich mit mir hin wollten hoffe es klapppppt doch noch alles so wie geplant und ich muss nicht alleine hin:( aber wie sagt man die hoffnung nicht aufgeben .
    wird schon werden.


    Hoffentlich dann bis zum 9.12. an alle die von euch da sein werden viel spass vieleicht erkennt man sich ja!:daumen:

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Zitat

    Original von pumuckl_79
    Hab mal ne Frage: Kann man mit den Eintrittskarten auch wieder mit dem Zug fahren? wenn ja von wo nach wo gelten die?


    Wenn es auf dem Ticket steht, dass es geht, dann (bin mir nicht sicher) in ganz NRW?

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • stehts nicht....findei ch auch nicht gut...hätte mir 10 euro sparen können...na gut...


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von hose92
    stehts nicht....findei ch auch nicht gut...hätte mir 10 euro sparen können...na gut...


    Naja lasst euch den Spaß dadurch nicht verderben ;) Wird ein Fest für euch :)

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • mal eine frage?! wer fährt hin und bleibt nach dem konzert noch in der stadt um zu trinken??
    haben kneipen überhaupt auf... was macht ihr nach dem konzert... weil ich würde gerne richtig einen machen... nur blöd wenn nix auf hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...