Meint ihr, mit Vip-Tickets kann man die Hosen treffen?

  • Glaubt ihr, wenn man Vip-Tickets hat (Köln-Arena 28.12.), besteht die Chance, dass man die HOsen dort sieht, vor dem Konzi? ?(

    Du kannst die Sucht besiegen -


    aber nicht die Sucht nach der Sucht..

  • Ja sicher
    die werden sich da mit sicherheit sehen lassen..

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • vorsicht bei den tickets!


    du kannst davon ausgehen, dass du wohl die hosen nichtmal auf der bühne sehen wirst!
    irgentwo gabs hier mal nen Kommentar bzw. thread zu dem thema.
    mit dem ticket hast du nur das recht dich durch das büffet zu fräsen in einer vip lounch, die aber nix mit backstage zu tun hat. von dort aus hast du wohl nicht mal die möglichkeit, die bühne zu sehen. wenn du glück hast hörst du was.
    also vorsicht!!!!!

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Ist das Konzert in Köln nich am 29.12 und nicht am 28.12 ?

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • ich glaub das war von Punkerhamster auch nicht wirklich eine frage, sondern eher eine feststellung ;)

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Zitat

    Original von bassonkel
    vorsicht bei den tickets!


    du kannst davon ausgehen, dass du wohl die hosen nichtmal auf der bühne sehen wirst!
    irgentwo gabs hier mal nen Kommentar bzw. thread zu dem thema.
    mit dem ticket hast du nur das recht dich durch das büffet zu fräsen in einer vip lounch, die aber nix mit backstage zu tun hat. von dort aus hast du wohl nicht mal die möglichkeit, die bühne zu sehen. wenn du glück hast hörst du was.
    also vorsicht!!!!!


    Hey danke für den Tipp, das hab ich gemeint! Ja mit dem Datum hab ich mich wohl vertan.. Backstage-Pässe - wie komm ich da ran?

    Du kannst die Sucht besiegen -


    aber nicht die Sucht nach der Sucht..

  • indem du... die hosen gut kennst, einen der wachleute die vor den backstageräumen hütet kennst, einmal backstage gewinnst, ein prommi (donods sind da häufig) bist^^ oder einfach die wachlaute austrickst und dann zugriff verschaffst ^^

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Tja, wenn ich die Hosen gut kennen würde, wäre ich glücklich... :D
    - nein, dann bräuchte ich ja keine Backstage-Pässe um sie zu sehen.. Und Wachleute kenn ich leider keine, komme von gaaanz unten, vom schönen Bodensee. Ist leider ziemlich weit weg.. Kennst du jemand? Besorgsch zwei - gehmer zusammen :D

    Du kannst die Sucht besiegen -


    aber nicht die Sucht nach der Sucht..

  • bist du nen storker?????
    so ein backsatgebereich existiert, damit dort nicht jeder hinnein kommt wer will!!! und sich die band "uneingeschränkt" bewegen kann, ohne alle zwei sekunden ein autogramm geben zu müssen, oder ein fanfototermin hinter sich bringen müssen.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Wie kommst n du auf sowas? Hab lediglich ne Antwort gegeben. und das mit dem "besorgsch zwei - gehmer zusammen" war ein Spaß! Es ist mir vollkommen klar, wozu ein Backstage-Bereich da ist. Aber sag jetzt nicht, dass du die Hosen nicht auch gern mal so sehen würdest, nicht auf der Bühne, und bisschen quatschen würdest. Oder?

    Du kannst die Sucht besiegen -


    aber nicht die Sucht nach der Sucht..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...