4 seltene DTH Tracks LKW

  • Die hier: Link ?


    Sehen bisschen selbstgemacht aus... und kaufen würde ich die so oder so nicht. :rolleyes:

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Ich glaube auch das die trucks selbstgemalt sind, den bus hat ja mal diebels rausgebracht.


    Aber was Knuddel gelesen hat, finde ich schon dreist, da der das doch nicht darf.

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

    Einmal editiert, zuletzt von Punkerhamster ()

  • Zitat

    Original von benjamin2606
    Hallo :think:   :tongue:
    bei ebay sind gerade 4 seltene Toten Hosen Trucks drin. Noch ist der Preis günstig.
    Artikelnummer: 190246626603 :D :D  8)   8)
    Endet am: 03.09.08 um 20:30:00 Uhr :D :D


    Schrott!!! :down:


    "Noch ist der Preis günstig" ??? Da lach ich doch. :D

  • ich bin echt mal gespannt für wie viel glocken die rausgehauen werden...aber das was knuddel zitiert hat, find ich echt richtig dreist!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • es heißt übrigens "Trucks" und nicht "Tracks" :D


    und, bis auf den diesel-truck sind anscheinend alle selbst gemacht.
    sollte der preis unter 12euro bleiben, isses gerechtfertigt, weil der diebels-truck mich auch 12euro gekostet hat, damals.


    Sweid.

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

  • Zitat

    Original von Punkerhamster
    Ich glaube auch das die trucks selbstgemalt sind, den bus hat ja mal diebels rausgebracht.


    Aber was Knuddel gelesen hat, finde ich schon dreist, da der das doch nicht darf.


    Sehe ich auch so!


    Und ja, es ist verboten - ich arbeite für eBay ;)

  • also sind die jetzte echt ?(
    dieser Diebels Bus is echt !
    aber der Rest

  • Zitat

    Original von Turboprinz
    also sind die jetzte echt ?(
    dieser Diebels Bus is echt !
    aber der Rest


    Hallo
    nein warscheinlich nicht. Ist aber auch egal, alles was gut aussieht wird gekauft. Es muss ja nicht immer alles von DTH kommen. Ich hab auch T-Shirts von DTH im Schrank die nicht original sind. Hab die mir mal gekauft weil sie billiger als von DTH sind und auch gut aussehen. 8)

  • Naja der Benjamin hat seine 30 Euro gemacht damit, aber seine Werbung hier im Forum hats wohl mehr auf Abneigung als auf Bieter/Interessenten gebracht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...