Strom

  • Also ich versuch trotzdem die limitierte version zu kriegen. Hab bloß das Problem, dass die Lieferfirma vom CDladen vor ort pleite ist und se die single nicht kriegen können. Und in Leer wissen se nicht ob se die überhaupt kriegen wegen der Limitierung. Daher kann ich se nicht vorbestellen. :( Aber der Verkäufer in Leer sagte mir das se die Single am 17. kriegen und ich anrufen soll. Mal gucken ob ich noch nach Papenburg komm.

    NAZIS AUF DEN MOND,
    DAHIN WO KEINER WOHNT!!

  • Zitat

    Original von hose92
    btt: wer kriegt eig noch außer mir die limitierte edition?


    ich würd sagen noch 7999 andere :D ;)


    Ne im ernst. ich werde sie mir auch holen. Mache mir eigentlich keine sorgen die Freitag mittag/nachmittag im Mediamarkt nicht zu bekommen.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • also wenn ich sie mir nicht bei media markt vorbestellen kann werde ich morgens da reinstürmen alles über den haufen rennen was mir im wegsteht und wenn ich sie hab geh ich ganz ruhig zur kasse=)

  • Zitat

    Original von HoSe1988
    mir fällt grad auf: hinter JKP steht ja Warner in klammern. Also doch nur ne Tocherfirma?


    Könnte mir vorstellen, dass der Vertrieb über Warner läuft...

  • Zitat

    Original von Kalimshen
    Bei Amazon ist die Single seit heute gelistet. Hier kann man sich für die Info-Mail anmelden.


    edit: Bei Saturn kann man die Single mittlerweile bestellen ;)


    ja bei mediamarkt ist sie seit heute auch gelistet leider aber nur als normale version

  • Dito... hier im Kaff Velbert ist sie wohl bei Media Markt gar erst EINMAL gelistet. An die normale Version von "Strom" zu gelangen, scheint kein Problem, nur die limitierte Version, da wird's schwieriger... :/


    Da kann ich jetzt wohl nur auf Amazon & Co. hoffen.


    :(

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • Zitat

    Original von Mungomunk
    von denen rede ich doch auch. Ich mein nur, dass sich zwei live mitgeschnitte songs langsamer verbreiten, als studio-aufnahmen - wenn überhaupt.
    Von uns Hardcore-Tradern hier Forum mal abgesehen :D :D :D


    EDIT:
    die 2RaR Lieder gibts wohl kaum einzeln als torrent bei irgendwelchen download-portalen, oder was weiß ich wo zum runterladen.
    Klar hab ich die 2 Lieder auch, aber der breite Mainstrem hat sie vlt. durch zufall bei MTV gehört und sonst nie wieder..


    der breite mainstream sicher nicht...man muss die songs schon gezielt kennen um sie zu finden...bei youtube sind sie ja aber verfügbar....sicher aber ein großer unterschied ob live oder studioversion..

  • hmm... wenn MediaMarkt nur die normale Version gelistet hat, muss ich dann davon ausgehen, dass die die limitierte garnicht kriegen?? Oder heißt das bloß, dass ich die limitierte nicht vorbestellen kann und am 24. morgens gleich in den Laden stürmen muss...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...