Flammen Beanie Wollmütze

  • Hallo
    Ich habe mir diese Wollmütze Bestellt.
    Aber wer hat sie noch Bestellt?
    Und wie findet ihr die Mütze?
    Was sagt ihr zu den Preis?


    Produktbild 50143 Flammen Beanie Bestellnr.: 50143 Preis inkl. MwSt. zzgl. Liefer- und Versandkosten 15,00 € Wer sich für die kalten Tage mit einer Toten Hosen Kopfbedeckung schmücken möchte, ist mit unserem neuen Flammen-Beanie bestens beraten. Der Beanie kommt in einer Einheitsgröße und paßt sich jedem Toten Hosen-Fan-Kopf, egal ob weiblich oder männlich an! Material 100% Polyacryl Anzahl Variante Flammen Beanie 15,00 €


    Bestellen im KaufMich! Shop:
    http://shop.dietotenhosen.de/V…168a3c23997b7/n.19/l.849/

  • ich hab sie mir nicht gekauft, find die einfach nicht schön....ich hab die alte mütze, einfach schwarz mit dem adler drauf - ist anscheinend gar nicht mehr bei kauf mich drin, und die ist genial...past perfekt, und sieht auch echt gut aus und hat auch n gutes material, der preis nunja...hab sie zu weihnachten bekommen

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • ich überleg,ob ich sie mir bestelle.so restlos überzeugt bin ich von der mütze nicht, aber würde schon gern ne hosen mütze haben.naja mal sehn^^

    "Every song ends, is that any reason not to enjoy the music?!

  • Ich kauf sie natürlich nicht, da es auch für Frauen ist, aber ich finde den Preis irgendwie überzogen, mehr als 8-10 € würde ich dafür nicht nehmen :think:
    Aber so kennen wir ja den Shop :D :D

    . . .


    Setze den unerschrockendsten Seemann,
    den kühnsten Flieger und den tapfersten Soldaten an einen Tisch,
    und was kommt dabei heraus?
    Die Summe ihrer Ängste.


    Winston Churchill

  • Ich find die nicht besonders. Mag irgentwie keine Klamotten mit Flammen, ist nicht mein Ding. :D

    (\__/)
    (O.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Das kommt erschwerend hinzu :D

    . . .


    Setze den unerschrockendsten Seemann,
    den kühnsten Flieger und den tapfersten Soldaten an einen Tisch,
    und was kommt dabei heraus?
    Die Summe ihrer Ängste.


    Winston Churchill

  • Ich mag Mützen eh nicht so.. also zu mindest auf meinem Kopf nicht^^
    Ich kauf mir glaub ich so 'ne Army Cap auch wenn die meinen Ohren im Winter rein garnichts bringt :D



    I solemnly swear that I'm up to no good.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...