Welche Fehler haben die Hosen eurer Meinung gemacht?

  • das wurde auch schon mal genannt mit den weihnachtskonzerten aber da hat jemand geschrieben das die seiner meinung nach nur zum decken der allgemeinen nachfrage hinterhergeworfen wurden und da stimmt ich ihm auch zu, denn es waren zwei und die waren in wenigen stunden ausverkauft also kann man ja nochmal ein paar nachorganisieren um nicht zu viele zu vergrämen

  • Ich finde es sehr respektwürdig, dass die Hosen weiterhin das rausbringen und veranstalten, was sie wollen. Punk hat halt expandiert und sie sind keine Undergroundband mehr, sondern erwachsene Männer, die machen, worauf sie Lust haben. Wenn ich als Musiker die Chance hätte, Weihnachtskonzerte zu spielen und der Andrang 5 Zusatzkonzerte in der Größenordnung erlauben würde - na aber hallo, gerne doch! Und das obwohl ich auch gegen übertriebene Kommerzialisierung bin.


    Wenn ich mir die Hosen mit ihren Statements in Interviews und Songs anhöre, dann merke ich, dass die es aus Spaß machen und nicht, um sich auszuverkaufen oder noch erfolgreicher sein zu wollen. Sie haben es ja schon geschafft, bei Rock am Ring als Headliner alle Menschen zum mitsingen und -springen zu bringen, was will man da mehr?


    Die Hosen haben zu den zeitgleich herausgebrachten DVDs Unplugged und Rock am Ring 2007 gesagt, dass es ihnen keinesfalls um Geld machen geht, sondern sie einfach den Fans die Wahl lassen wollen, ob sie sich ein weiteres Livekonzert der Hosen holen oder eben das ungewöhliche Unpluggedunterfangen. Dasselbe gilt in meinen Augen für Weihnachtskonzerte.


    Man könnte ja auch so argumentieren, dass, wenn sie nur ein Weihnachtskonzert gäben, sie sich rar machen wollen und eben dadurch ihren Ausverkauf fördern. Nee, sie spielen halt soviele Konzerte - auch Weihnachtsspecials - dass alle zufrieden sind und sie sehen können. Finde ich sehr sympathisch, statt sich nur selten die Ehre zu geben. Sie sind eben eine tourfreudige Band und gerade diese stundenlange Power macht sie auch ein wenig aus.

  • also die Werbung im Fernsehen ist absolut über.
    Wofür? Ich meine, wenn ich mal betriebswirtschaftlich das Ganze sehe: Werbung macht man doch, um auf sich aufmerksam zu machen und um Kundschaft zu erwerben.
    Die Konzerte sind aber ausverkauft (der größte Teil zumindest) und die neue Platte verkauft sich sehr gut. Warum und vor allem wofür dann die Werbung?
    Als Steuerabschreibeprojekt? Das ist der einzige, für mich nachvollziehbare Grund.


    Alles zu tapezieren und im TV Werbung machen finde ich doof, weil nicht nötig.
    1996 fand ich die Zuplaketiererei ja noich witzig, da überall Karl Marx zu sehen war. Aber jetzt, not s my cup of tea.

  • stimmt, die Werbung ist irgendwie überflüssig...solch eine Tour hat keine TV-Werbung nötig!!!!!!!!!!!!! Und trotzdem hat die Werbung etwas Positives: Gerade gestern beim UEFA-Spiel in der Halbzeit gab es die HOSEN-Werbung...Irgendwie ist das doch ein High-Light zwischen all den bescheuerten Werbe-Spots!

  • Alles zuplakatiert find ich übertrieben. In meinem Kaff gibt es noch kein einziges Plakat und die hängen wirklich selbst den kleinsten Schrott wo KEINER hingeht an die Litfasssäule. Und ich wohn jetzt nicht so weit von Losheim weg... Vllt. ist das in anderen Städten/Dörfern ja anders, aber ich finde im Saarlang so gut wie keine Plakate. Ich war in den letzten Tagen ziemlich oft unterwegs und habe gerade mal 8 Plakate oder so gesehen, was ziemlich wenig ist wie ich finde. Es gibt Sachen, da gibt es weit aus mehr Plakate! Und die 8 Plakate waren in nem andern Ort/ner andern Stadt... also von alles zuplakatiert sind wir zumindest dort wo ich herkomme noch weit weg.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Also ich hätte auch einiges zu bemängeln, wie die wenigen Songs aus den älteren Zeiten... Aber das ist deren Sache... Ich kann verstehen dass sie eher neuere bringen...
    Ich würde gerne ältere songs in Kiel hören, aber ich weiß, dass dies nciht machen werden, ich geh trotzdem hin


    Zu den Alben und Covern kann cih auch nur sagen Geschmackssache...
    Und es gibt auf jeden Album mind. 3 Songs die ich ultra finde...


    Zu dem Fanartikeln: wers kaufen will kanns kaufen...


    Das die Hosen politisch immer stummer werden find ich nicht gerade gut, aber Okay ist nunmal deren Sache wofür die sich einsetzen...


    Und iwann gabs das Thema mit dem Fanclub... ich sage dazu nur der Ärzte Fanclub ist schwachsinn, ich bin DÄ fan seid ick denken kann und ick muss sagn, dass ich nie in den Fanclub eintreten würde... Das finde ich nämlich kommerz... die Mitgliedschaft kostet, dann Cds die man nur dadurch bekommt schwachsinn und Cds nur auf Konzis zu verkaufen OMG! das ist Kommerz... "Kommt mal zu unsrem Konzert, da gibts CDs die bekommt ihr niwo anders 8ebay ausgeschlossen) Für Sammler ist das Horror kann cih mir denken...



    Aber hey ho, lasst es die Jungs machen wie dies für richtig halten...


    (diese Werbung hab ich übrigens noch nie gesehen... aber liegt wohl auch dran, dass ich net so oft TV gucke^^)

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...