Die 100 nervigsten Bands- DTH auf einem überrachungsplatz

  • ich hatte vor ner woche vergessen die sendung auf prosieben zu gucken, weil ich mir sicher war, dth ist dabei und wollte gucken wie sehr sie gehasst werden (obwohl man es sich leider vorstellen kann)
    ich hab eben auf prosieben nachgeschaut und zu meiner überraschung sind sie nur auf platz 41, im gegensatz zu anderen bans, ihr könnt ja mal nachschauen ;)


    was haltet ihr davon?

  • dazu muss man auf jeden fall sagen, dass das ranking eines von vor ca. 4 jahren ist, da gab es die show schon mal, die haben nur die einspieler und die anmoderationen geändert, früher war es glaub cih ingolf lück, der das präsentiert hat, jetzt nunmal oliver petzokat. also muss man hinterfragen wie aktuell das alles ist. manche bands von dem ranking kannte ich nunmal gar nicht mehr...


    Edit: Ich glaube man konnte im Internet abstimmen

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

    Einmal editiert, zuletzt von Campina06 ()

  • also die zuschauer wählen das, aber da könntest du vll. recht haben mit vor vier jahren, weil de randfichten sind doch eh net mehr vertreten oder ?

  • ich kann mich noch erinnern dass die sendung schon zweimal ausgesendet worden ist vor vbier jahren und dann vor nem jahr un beides mal waren die hosen auf 41. Ich habs dieses mal nicht gesehen. Waren eigentlich die überflüssigen Kommentare der C-Promis auch die selben. Also wenn so ne Blonde gesagt hat. "Die Toten Hosen nerven doch nicht" dann ist es definitiv 4 Jahre alt

    5.12.08 Stuttgart
    13.12.08 Friedrichshafen
    04.06.09 Karlsruhe
    10.07.09 Ludwigsburg
    26.12.09 Düsseldorf
    In den Straßen säuft die Armee der Verlierer

  • Was ist das eigentlich für ne sinnvolle Sendung? "Die 100 nervigsten Bands".. erstaunlich über was immer wieder Sendungen gemacht wird.. aber das sind eben diese berühmten Lückenfüller.. eigentlich überflüssig.. :rolleyes:

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Finde die Sendung total fürn Arsch!!! Gibt es überhaupt ne erfolgreiche Band die da nicht dabei war??? Mich regt das übel auf das da absolut erfolglose Promis (von denen es ja auch schon einige mit der "Musik" versucht haben) über Bands wie Metallica,AC/DC oder eben die Hosen herziehen!
    Meine Meinung: Absolut überflüssige Sendung mit minderwertigen Moderator und Kommentaren! Absolut UNTERIRDISCH!!!

  • @ campina:


    so wars glaube ich auch


    @ all


    ich finde solche sendungen so sinnlos, das wird echt immer niveauloser was so im fernsehen kommt....


    wer war denn platz eins? tokio hotel?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Ja also ich schaue mir solceh Sendunge prinzipiell eigentlich nicht an, weil das stimmt meiner Meinung nach eh nie...



    Aber mich würde trotzdem auch interessieren wer auf Platz 1 war???


    MfG Frank

    Menschenkind bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
    Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.
    Also Prost!!!

  • Die Böhsen Onkelz :]


    Ne mal im Ernst, mich würde es als Hosenfan bei dieser dämlichen Sendung freuen wenn die Jungs Platz 1 erreicht hätten. Von diesen Menschen möchte ich gar nciht gemocht werden, wer sich son Shit ausdenkt

  • Zitat

    Original von Jim Vegas
    das is der grund warum ich nie fern sehe


    Also nie fernsehen kann ich auch wieder nicht, aber solche Sendungen kann ich mir nicht antun...


    Auf Platz 1 waren also de Randfichten...
    Naja was solls...


    Lebt denn der alte Holzmichl noch???^^

    Menschenkind bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
    Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.
    Also Prost!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...