Ja, das ist Düsseldorf

  • Hi.
    Kennt jemand die Box "Ja, das ist Düsseldorf" Habe sie vor ein paar wochen bekommen. Also ich habe bis jetzt noch nie etwas davon gehört.


    Es ist neine Pappschachtel, ungefähr im DinA4 Format. Inhalt ist einmal die Pushed Again Maxi, die Soul Therapy und ein Tourshirt von der Soul Therapy-Tour.


    Wird ja wohl irgendwas seltenes sein oder?


    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Ich kenne die Box, wenn auch nur von Bildern. Mich würde mal interessieren, wo du sie "bekommen" hast? Weil das Teil ist ja nun schon einige Jährchen alt und längst nicht mehr erhältlich. Früher war die Kiste auch gelegentlich mal bei ebay drin, wenn auch nicht mit dem Original Inhalt. Aber auch da habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen.

  • Ich habe die Box mal gewonnen. Vor ein paar Jahren haben die Hosen ein Wohnzimmerkonzert verlost (nicht bei Friss oder stirb). Ein paar Wochen später kam dann die Box, dabei war ein Brief, dass sie ein Trostpreis sei.
    Bei mir waren die CD im Auftrag des Herrn und das Unsterblich-Tour-Shirt in der Box drin.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Also ich habe die BOX von einem Kumpel gekriegt und der hat die von Jochen Hülde

  • Zitat

    Original von batschkapp
    Ich kenne die Box, wenn auch nur von Bildern. Mich würde mal interessieren, wo du sie "bekommen" hast? Weil das Teil ist ja nun schon einige Jährchen alt und längst nicht mehr erhältlich. Früher war die Kiste auch gelegentlich mal bei ebay drin, wenn auch nicht mit dem Original Inhalt. Aber auch da habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen.


    Also ich habe sie bei ebay bekommen, zu nem recht ordentlichen preis, wie ich finde. Mir ging es hauptsächlich um die Soul Therapy cd, da ich sie noch nicht hatte.


    Also gab es die Box original mit verschiedenen inhalten?
    Und zu welchem zweck wurde sie veröffentlicht? Also Promo?

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Habe 5 Stück davon, war mal im Überraschungspaket für damals 30 DM drinne.
    Waren immer tolle Sachen für das Geld dabei.
    Einmal sogar die "mehr davon" 7Single die ich dann für 405 DM vertickt habe...

    WWA DIE TUN WAS !!!

  • Zitat

    Und zu welchem zweck wurde sie veröffentlicht? Also Promo?


    Wieso Promo? Sind offizielle Sachen von JKP die im Ausland verkauft würden, das heißt im klartext, wir haben Lasterware.

  • Zitat

    Original von campino__
    Wieso Promo? Sind offizielle Sachen von JKP


    Ja und? Wo ist da der Widerspruch?


    Zitat

    Original von campino__
    im klartext, wir haben Lasterware.


    Ich weiß nicht, was du unter Lasterware verstehst (hab ich noch nie gehört). Bitte um Erklärung.

    Einmal editiert, zuletzt von batschkapp ()

  • Zitat

    Ich weiß nicht, was du unter Lasterware verstehst (hab ich noch nie gehört). Bitte um Erklärung.


    Na Lasterware ist wohl dafür das falsche Wort, mein Ebay Käufer(inzwischen schon ein guter Kumpel) hat mir gesagt, das die Dinger alle mit LKW ins Ausland gefahren werden sollen, aber irgendwie sind paar Dinger in Deutschland geblieben, wie und warum weiss ich auch nicht.

  • Kann nun jemand genau sagen was in der Box war? Oder war es gar Wechselnder Inhalt? Und wann die erschienen ist?


    Und wenn noch jemand eine über hat, ich meld mich schon mal!

  • Zitat

    Original von klabauter
    das war so ne pappschachtel bei dem ein soul-therapy t-shirt drin war und die soul-therapy cd


    (werd ich auch bald mal in die disco einfügen... wenn ich zeit lust und laue habe :P )


    Pushed Again war auch noch drinne, also bei meiner war das so.


    Übrigens, ist das Lasterware :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...