Welche Games zockt ihr am liebsten?

  • Ps2
    -Sphinx und die Verfluchte Mumie
    -Guitar Hero 1,2 und 3
    -Singstar DTH


    Pc
    -Age of Mytologie
    -Spellforce 2
    -Train Simulator
    -The Movies
    -Flight Simulator
    -Hotel Manager
    -World of Goo



    (Und viele Rennspiele!!!!!)
    ich habe auch ein Lenkrad!! ;)

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

    Einmal editiert, zuletzt von Horrorschau1988 ()

  • hab mir vor längerer zeit mal ein supner nintendo (oldschool) mit klassikern wie zum beispiel bomberman, tetris, mario land usw....macht einfach spaß bsichen gezocke :D


    bin sonst nicht so der konsolen spieler.

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • spiel jetzte schon länger GTA LibertyCityStories und komm einfach nicht weiter. Wo man denn JD zur Zeromunie fahren muss (19%). Aber der dann erschossen wird. Und dann steht ich muss denn JD (tod) in ein Fluss fahren. Und in welchen Fluss??? kann mir da jemand weiter helfen???

  • future cop :D :D
    das ist ein uraltes spiel von 1998, was ich früher gezockt hab...


    ansonsten spiel ich nur manchmal fable oder sims, obwohl meine brüder eigentlich eine viel größere auswahl haben, die ich bisher nicht nutze... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Kaddl
    future cop :D :D
    das ist ein uraltes spiel von 1998, was ich früher gezockt hab...



    woaaaaaaaaaaahhhhh Future Cop L.A.P.D. das is ja soooooooooooooo geil

  • Gerade im Moment spiele ich:
    - Trackmania United Forever und Nations Forever (macht voll süchtig)
    - Call of Duty: World at War


    Und nächsten Monat wird wohl es neue Sam & Max rauskommen, dann bleibt alles links liegen :D


    Zwischendurch spiel ich auch super gerne die alten Lucas Arts Adventures durch... Indiana Jones oder Monkey Island, aber meist nur im Urlaub, so hab ich gar nich so viel Zeit mehr dafür.

    Ich schwimme nicht mit und nicht gegen den Strom. Ich schwimme meinen eigenen Strom!

  • das wohl beste kostenlose Browsergame ist: MouseHunt :]
    Ich krieg einfach nich genug davon :D


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Sims 3 :D Hab's geschenkt bekommen (hätte dafür echt NIE Geld ausgegeben.. einfach a**** teuer :wall: ) von jemandem, der es unbedingt wollte & esdann nicht gespielt hat.


    Ist kein großer unterschied zu 2.. von daher... 'n paar Sachen sind besser geworden.. Di Dinger können jetzt alles, was ich mir früher gewünscht habe (mit 12 oder so? :D)


    Dann ab und zu GTA, Tony Hawk's Proving Ground, Singstar & Guitar Hero & hab vor kurzem bei 'nem Freund Metin 2 gespielt... fand ich ganz kuhl... wenn ich mal nichts zu tun hab werd ich's vielleicht runterladen und anfangen selbst zu spielen...


    Bin aber sonst nicht so die "Zockerin"... Hab dafür einfach kein Durchhaltevermögen... Sims 3 liegt bald in der Ecke, wo schon 2 und Deluxe liegen... GTA gehört meinem Bruder.. spiel ich sehr, sehr selten und Singstar & Guitar Hero nur mit Freunden und das auch selten...
    Ich schaff es vorallem bei Spielen, die man über längere Zeit spielen muss nicht weiterzuspielen.. Bin dafür einfach zu faul und wenn ich im Spiel irgendwo Hänge, dann hab ich erst Recht keine Lust mehr...



    I solemnly swear that I'm up to no good.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zerschmetterling ()

  • Zerschmetterling: Sims 3? Ist doch noch gar nicht rausgekommen, erst am 4.06. Woher hat es dann dein "Schenker"? ^^

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • @ Campina06: Vllt. kennt sie jemanden, der bei EA Games arbeitet. Meine Schwester hat das auch mal gemacht und bekam die Spiele auch immer früher für mich! :)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Jep... Die Mutter von der Freundin vo nder ichs habe arbeitet dort :]


    EDIT: Wobei ich nichtmal wusste, dass es im Juni rauskommt.. war das nicht irgendwie mal, dass das früher rauskommen sollte oder hab ich was falsch gelesen... ?( ist schon was her als ich das gelesen hab..


    EDIT 2: Ja, da stand mal Febuar.. hab mich doch nicht geirrt...
    & noch 'ne Frage zu Sims 2 vllt weiß das ja jemand.. Kann es sein, dass es mal 'n weiße Verpackung gab (gibt?) mit weißen CDs?
    Weil ich kenn es eig. nur in schwarzer Verpackung mit bunten (rot, gelb, grün, blau) CDs.



    I solemnly swear that I'm up to no good.

    3 Mal editiert, zuletzt von Zerschmetterling ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...