Videoclip - DVD

  • Hey,


    mir ist vor kurzem mal durch den Kopf gegangen, eine DVD zu machen wo ALLE Vidoclips drauf sind. Also so was ähnliches wie die Reich & Sexy II DVD, nur mit allen.


    Als erstes die Frage ob das legal ist, da es ja offizielle Sachen sind und als nächstes wo man die Videos in guter/sehr guter Qualität bekommen kann??


    hat evtl. jemand mitgeschnittene Videos von MTV oder VIVA??


    ich habe auch schon ein paar, wobei ich nicht genau weiß ob die Qualität reicht...


    wäre echt genial wenn ihr helfen könntet!!


    Gruß
    Campino188

  • Also ich denke, wenn du so eine dvd nur für dich selber erstellst, wird das kein problem sein. Darfst du halt nicht weiter verkaufen oder so.


    Die meisten Videos sind ja schon auf der reich und sexy 2 mit drauf.Und letztens kamen ja auch ein oder zwei relativ seltene videos auf mtv. vielleicht hat die ja jemand aufm pc aufgenommen.


    Aber ob man an solche videos wie z.B. Baby Baby in guter quli rankommt? wird bestimmt schwer.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • andy

    Hat das Label [Videos] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...