Frage zum 1000. Konzert

  • morgen ;)


    hab da ne frage,...gibts da irgendwo genau aufgelistet, wann die hosen ihre konzerte gespielt haben? mich interessiert nur, ob man da 1997 wirklich auf 1000 Konzerte kam und das irgendwo nachvollziehbar ist


    hab mir hier das archiv angesehn und die suche benutzt,...aber anscheinend dürfte die liste nicht so ganz komplett sein, oder?


    danke und lg

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

    Einmal editiert, zuletzt von Francois ()

  • passt wahrscheinlich in den thread hier rein ;)
    http://www.dth-live.de/thread_119_Das-1000-Konzert.html


    edit und zu deiner frage: ich weiß nicht, vllt findest du was unter http://www.dth-dta.de
    wenns bei ir nicht so ewig mit laden dauern würde, würd ich selbst nachgucken....

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

    Einmal editiert, zuletzt von Campirina ()

  • Hallo! Die Hosen können nicht definitiv sagen,das dieses Konzert das genau 1000. war.Es gibt keine exakte Aufstellung der Konzerte der früheren Jahre. Man hatte halt nicht mit so viel Erfolg gerechnet. Aber so in etwa kam diese Zahl dann doch schon hin. Und das Mega Event hatte dann den großen Namen das 1000. Konzert!
    Nach wie vor unvergeßlich für alle die dabei waren. Sowohl sehr positiv als auch die negative Seite.

  • aso,...schade...wäre schon geil, wenn es auch tatsächlich das 1000. gewesen wäre,...


    is ja so wie die 1000 tore von romario, der sogar die tore mitgezählt hat, die er in test- und teilweise sogar trainingsspielen erzielt hat,... :D

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

  • hosenfamily hat mal eine Mail an JKP geschrieben welche er in dem Thread Meine Mail an JKP veröffentlich hat ...


    dort heist es :



    (er hat noch mehr fragen gestellt die ich jetzt einfach mal rausgemacht habe :D)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...